Kundenrückgewinnung in Öffentlichen Bibliotheken
Titel: | Kundenrückgewinnung in Öffentlichen Bibliotheken : dargestellt am Beispiel der Stadtbibliotheken Bergheim und Pulheim / Marlien Schlüter ; Gutachter: Simone Fühles-Ubach ; Betreuer: Manfred Gerten |
---|---|
Verfasser: | |
Beteiligt: | ; |
Veröffentlicht: | Köln : Institut für Informationswissenschaft der Technische Hochschule Köln, 2014 |
Umfang: | Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
Hochschulschrift: | Bachelorarbeit, Köln, Institut für Informationswissenschaft der Technische Hochschule Köln, 2014 |
X
alg: 43337951 001A $06000:06-07-18 001B $01999:13-10-24 $t02:51:27.000 001D $06000:06-07-18 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0433379510 004U $0urn:nbn:de:hbz:79pbc-opus-6256 006G $0116184502X 006U $018,O07 $f20180628 007A $0116184502X $aDNB 009Q $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:79pbc-opus-6256 $xR 009Q $S0 $uhttps://publiscologne.th-koeln.de/frontdoor/index/index/docId/625 $xH 010@ $ager 011@ $a2014 $n2014 021A $aKundenrückgewinnung in Öffentlichen Bibliotheken $ddargestellt am Beispiel der Stadtbibliotheken Bergheim und Pulheim $hMarlien Schlüter ; Gutachter: Simone Fühles-Ubach ; Betreuer: Manfred Gerten 028A $aSchlüter $BVerfasser $dMarlien $4aut 028C $aGerten $BAkademischer Betreuer $dManfred $4dgs 028C $aFühles-Ubach $BGutachter $dSimone $4oth 033A $pKöln $nInstitut für Informationswissenschaft der Technische Hochschule Köln 034D $aOnline-Ressource 037C $dBachelorarbeit $eKöln, Institut für Informationswissenschaft der Technische Hochschule Köln $f2014 044K $qDNB $RBenutzer $RAbnehmer $RKundin $#Consumers $#Consommateurs $#Clientela $#Kunden $#Kunde $#Kundschaft $#Privatkunde $#Kunden $emaschinell gebildet $74114330-9 $8Kunde [Ts1] $9085341673 $k0,21684 044K $qDNB $RÖffentliche Bibliothek $#Bibliothèques municipales $#Großstadtbibliothek $#Stadtbücherei $emaschinell gebildet $74182736-3 $8Stadtbibliothek [Ts1] $9085880213 $k0,12080 044K $qDNB $RMarketingmanagement $RKundenorientierung $#Customer relations Management $#Relations clients-fournisseurs $#Kundenorientiertes Management $#Kundenorientierung Management $#Customer Relationship Management $#CRM $emaschinell gebildet $74236865-0 $8Kundenmanagement [Ts1] $9086240315 $k0,05086 044K $qDNB $RKulturelle Einrichtung $RBibliothekswissenschaft $#Libraries $#Bibliothèques $#Biblioteche $#Bibliotecas $#libraries $#Libraries $#Bibliothek $#Bibliothek $#Bibliotheken $#Allgemeinbibliothek $#Bibliothekswesen $#Bücherei $#Universalbibliothek $#Gebrauchsbibliothek $emaschinell gebildet $74006439-6 $8Bibliothek [Tsz] $9085009229 $k0,03267 044K $qDNB $#Stadt Pulheim $emaschinell gebildet $74047815-4 $8Pulheim [Tg1] $9085133388 $k0,03922 045E $c020 lok: 43337951 3 exp: 43337951 3 1 #EPN 201B/01 $006-07-18 $t22:58:56.682 201U/01 $0utf8 203@/01 $01024431835 208@/01 $a06-07-18 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://publiscologne.th-koeln.de/frontdoor/index/index/docId/625 $XH lok: 43337951 5 exp: 43337951 5 1 #EPN 201B/01 $006-07-18 $t22:58:56.700 201U/01 $0utf8 203@/01 $01024431843 208@/01 $a06-07-18 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://publiscologne.th-koeln.de/frontdoor/index/index/docId/625 $XH lok: 43337951 8 exp: 43337951 8 1 #EPN 201B/01 $006-07-18 $t22:58:56.734 201U/01 $0utf8 203@/01 $01024431851 208@/01 $a06-07-18 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://publiscologne.th-koeln.de/frontdoor/index/index/docId/625 $XH lok: 43337951 10 exp: 43337951 10 1 #EPN 201B/01 $006-07-18 $t22:58:56.741 201U/01 $0utf8 203@/01 $0102443186X 208@/01 $a06-07-18 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://publiscologne.th-koeln.de/frontdoor/index/index/docId/625 $XH lok: 43337951 11 exp: 43337951 11 1 #EPN 201B/01 $006-07-18 $t22:58:56.747 201U/01 $0utf8 203@/01 $01024431878 208@/01 $a06-07-18 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://publiscologne.th-koeln.de/frontdoor/index/index/docId/625 $XH lok: 43337951 13 exp: 43337951 13 1 #EPN 201B/01 $006-07-18 $t22:58:56.762 201U/01 $0utf8 203@/01 $01024431886 208@/01 $a06-07-18 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://publiscologne.th-koeln.de/frontdoor/index/index/docId/625 $XH lok: 43337951 20 exp: 43337951 20 1 #EPN 201B/01 $006-07-18 $t22:58:56.768 201U/01 $0utf8 203@/01 $01024431894 208@/01 $a06-07-18 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://publiscologne.th-koeln.de/frontdoor/index/index/docId/625 $XH lok: 43337951 21 exp: 43337951 21 1 #EPN 201B/01 $006-07-18 $t22:58:56.775 201U/01 $0utf8 203@/01 $01024431908 208@/01 $a06-07-18 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://publiscologne.th-koeln.de/frontdoor/index/index/docId/625 $XH lok: 43337951 23 exp: 43337951 23 1 #EPN 201B/01 $006-07-18 $t22:58:56.781 201U/01 $0utf8 203@/01 $01024431916 208@/01 $a06-07-18 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://publiscologne.th-koeln.de/frontdoor/index/index/docId/625 $XH lok: 43337951 24 exp: 43337951 24 1 #EPN 201B/01 $006-07-18 $t22:58:56.787 201U/01 $0utf8 203@/01 $01024431924 208@/01 $a06-07-18 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://publiscologne.th-koeln.de/frontdoor/index/index/docId/625 $XH lok: 43337951 25 exp: 43337951 25 1 #EPN 201B/01 $006-07-18 $t22:58:56.794 201U/01 $0utf8 203@/01 $01024431932 208@/01 $a06-07-18 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://publiscologne.th-koeln.de/frontdoor/index/index/docId/625 $XH lok: 43337951 36 exp: 43337951 36 1 #EPN 201B/01 $013-10-24 $t02:51:27.557 201C/01 $013-10-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $01277815941 208@/01 $a13-10-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://publiscologne.th-koeln.de/frontdoor/index/index/docId/625 $XH lok: 43337951 49 exp: 43337951 49 1 #EPN 201B/01 $006-07-18 $t22:58:56.801 201U/01 $0utf8 203@/01 $01024431940 208@/01 $a06-07-18 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://publiscologne.th-koeln.de/frontdoor/index/index/docId/625 $XH lok: 43337951 51 exp: 43337951 51 1 #EPN 201B/01 $006-07-18 $t22:58:56.826 201U/01 $0utf8 203@/01 $01024431967 208@/01 $a06-07-18 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://publiscologne.th-koeln.de/frontdoor/index/index/docId/625 $XH lok: 43337951 59 exp: 43337951 59 1 #EPN 201B/01 $006-07-18 $t22:58:56.840 201U/01 $0utf8 203@/01 $01024431983 208@/01 $a06-07-18 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://publiscologne.th-koeln.de/frontdoor/index/index/docId/625 $XH lok: 43337951 74 exp: 43337951 74 1 #EPN 201B/01 $013-10-24 $t02:51:27.572 201C/01 $013-10-24 201U/01 $0utf8 203@/01 $0127781595X 208@/01 $a13-10-24 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://publiscologne.th-koeln.de/frontdoor/index/index/docId/625 $XH lok: 43337951 76 exp: 43337951 76 1 #EPN 201B/01 $006-07-18 $t22:58:56.846 201U/01 $0utf8 203@/01 $01024431991 208@/01 $a06-07-18 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://publiscologne.th-koeln.de/frontdoor/index/index/docId/625 $XH lok: 43337951 107 exp: 43337951 107 1 #EPN 201B/01 $005-06-20 $t16:16:58.354 201C/01 $005-06-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01110545428 208@/01 $a05-06-20 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://publiscologne.th-koeln.de/frontdoor/index/index/docId/625 $XH lok: 43337951 108 exp: 43337951 108 1 #EPN 201B/01 $005-06-20 $t16:16:58.357 201C/01 $005-06-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01110545436 208@/01 $a05-06-20 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://publiscologne.th-koeln.de/frontdoor/index/index/docId/625 $XH lok: 43337951 204 exp: 43337951 204 1 #EPN 201B/01 $006-07-18 $t22:58:56.853 201U/01 $0utf8 203@/01 $01024432009 208@/01 $a06-07-18 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://publiscologne.th-koeln.de/frontdoor/index/index/docId/625 $XH lok: 43337951 205 exp: 43337951 205 1 #EPN 201B/01 $006-07-18 $t22:58:56.860 201U/01 $0utf8 203@/01 $01024432017 208@/01 $a06-07-18 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://publiscologne.th-koeln.de/frontdoor/index/index/docId/625 $XH
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 433379510 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20241013025127.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 180706s2014 xx |||| o| u00||u|ger | ||
015 | |a 18,O07 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 116184502X | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:hbz:79pbc-opus-6256 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB116184502X | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 020 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Schlüter, Marlien |e Verfasser |4 aut | |
245 | 0 | 0 | |a Kundenrückgewinnung in Öffentlichen Bibliotheken |b dargestellt am Beispiel der Stadtbibliotheken Bergheim und Pulheim |c Marlien Schlüter ; Gutachter: Simone Fühles-Ubach ; Betreuer: Manfred Gerten |
264 | 1 | |a Köln |b Institut für Informationswissenschaft der Technische Hochschule Köln |c 2014 | |
300 | |a Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
502 | |b Bachelorarbeit |c Köln, Institut für Informationswissenschaft der Technische Hochschule Köln |d 2014 | ||
650 | 7 | |8 1\p |a Kunde |0 (DE-588)4114330-9 |0 (DE-603)085341673 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 2\p |a Stadtbibliothek |0 (DE-588)4182736-3 |0 (DE-603)085880213 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 3\p |a Kundenmanagement |0 (DE-588)4236865-0 |0 (DE-603)086240315 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 4\p |a Bibliothek |0 (DE-588)4006439-6 |0 (DE-603)085009229 |2 gnd | |
651 | 7 | |8 5\p |a Pulheim |0 (DE-588)4047815-4 |0 (DE-603)085133388 |2 gnd | |
700 | 1 | |a Gerten, Manfred |e Akademischer Betreuer |4 dgs | |
700 | 1 | |a Fühles-Ubach, Simone |e Gutachter |4 oth | |
856 | |u http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:79pbc-opus-6256 |x Resolving-System | ||
856 | |u https://publiscologne.th-koeln.de/frontdoor/index/index/docId/625 |x Verlag |z kostenfrei | ||
883 | 0 | |8 1\p |a maschinell gebildet |c 0,21684 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 2\p |a maschinell gebildet |c 0,12080 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 3\p |a maschinell gebildet |c 0,05086 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 4\p |a maschinell gebildet |c 0,03267 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 5\p |a maschinell gebildet |c 0,03922 |q DE-101 | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1024431835 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1024431843 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1024431851 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)102443186X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1024431878 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1024431886 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1024431894 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1024431908 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1024431916 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1024431924 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1024431932 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1277815941 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1024431940 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1024431967 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1024431983 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)127781595X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1024431991 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1110545428 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1110545436 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1024432009 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1024432017 |b DE-603 |c HES |d d |