Perspektiven von Lehrenden sowie Schülerinnen und Schülern auf das Vexierbild Bläserklassenunterricht. Eine qualitative Interviewstudie

Titel: Perspektiven von Lehrenden sowie Schülerinnen und Schülern auf das Vexierbild Bläserklassenunterricht. Eine qualitative Interviewstudie : Perspectives of teachers and pupils on the concert band as a picture puzzle: A qualitative interview study
Verfasser:
Veröffentlicht: Münster ˜[u.a.]œ : Waxmann, 2017
Umfang: Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
Bemerkung: In: Cvetko, Alexander J. [Hrsg.]; Rolle, Christian [Hrsg.]: Musikpädagogik und Kulturwissenschaft. 1. Aufl. Münster; New York : Waxmann 2017, S. 251-267
(Musikpädagogische Forschung; 38)
ISBN 978-3-8309-3661-9