alg: 43480128
001A $06000:10-08-18
001B $01999:01-03-22 $t22:54:54.000
001D $06000:10-08-18
001U $0utf8
001X $00
002@ $0Oax
002C $aText $btxt $2rdacontent
002D $aComputermedien $bc $2rdamedia
002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier
003@ $0434801283
004U $0urn:nbn:de:0111-pedocs-156699
006G $01162684100
006U $018,O08 $f20180712
007A $01162684100 $aDNB
009Q $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-156699 $xR
009Q $qapplication/pdf $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15669 $xH
010@ $ager
011@ $a2017 $n2017
021A $aPerspektiven von Lehrenden sowie Schülerinnen und Schülern auf das Vexierbild Bläserklassenunterricht. Eine qualitative Interviewstudie $dPerspectives of teachers and pupils on the concert band as a picture puzzle: A qualitative interview study
028A $aGöllner $BVerfasser $dMichael $4aut
033A $pMünster {[u.a.] $nWaxmann
034D $aOnline-Ressource
037A $aIn: Cvetko, Alexander J. [Hrsg.]; Rolle, Christian [Hrsg.]: Musikpädagogik und Kulturwissenschaft. 1. Aufl. Münster; New York : Waxmann 2017, S. 251-267
037A $a(Musikpädagogische Forschung; 38)
037A $aISBN 978-3-8309-3661-9
044K $qDNB $RCurio, Caelius Secundus $RBarlandus, Hadrianus Cornelius $RAntoninus Augustus $RLibanius $RBēl-rēússu $RHrotsvita $#Celtis Protucius, Konrad $#Celtis Protucius, Conrad $#Celtis Protucius, Conradus $#Celtis, Protucius Conradus $#Celtis, Conrad $#Celtis, Conradus $#Celtis, Conradus Protucius $#Celtis, Conr. $#Celtis, Chonradus $#Celtis, Chunradus $#Celtis, C. Conradus $#Celtis,Protucius $#Celtes, Conrad $#Celtes, Konrad $#Celtes, Conradus $#Celtes Protucius, Conradus $#Celtes Prothucius, Chonradus $#Celtes, Chunradus $#Celtes, Pickel $#Celtus, Conradus $#Celten, Conradus $#Celtin, Konrad $#Keltes, Konrad $#Pickel, Konrad $#Pickel, Conrad $#Bickel, Konrad $#Bickel, Konrad Protucius $#Pyckell, Konrad $#Pyckell, Kondrad $#Conrad $#Conradus $#Conrad $#Conradus $#Conradus $#Conradus $#Konrad $#Konrad $#C., Con. $#C.C. $#Protucius, Conrad $#Protucius, Conradus $#Protucius, Conradus Celtis $#Protucius, Conradus Celtes $#Protutius, Conradus Celtes $#Protucius $#Protucius Conrad $#Protacius, Conradus Celtis $#Prothucius, Chonradus Celtis $#Celtis, Chunradus $#Bickel, Konrad $#Meissel, Konrad $#Celtis Protucius, Conradus $emaschinell gebildet $7118519891 $8Celtis, Konrad$Z1459-1508 [Tp1] $9086860984 $k0,04167
044K $qDNB $RUnterricht $#Schulklasse Unterricht $emaschinell gebildet $74164029-9 $8Klassenunterricht [Ts1] $9085729825 $k0,09855
044K $qDNB $RUnterricht $RWissensvermittlung $#Teaching $#Enseignement $#Lehrprozess $emaschinell gebildet $74136714-5 $8Lehren [Ts1] $908550937X $k0,04512
044K $qDNB $RSchulkind $RSchülerin $#Students $#Élèves $#Allievi $#Escolares $#Schüler $#Schüler $#Schuljugend $emaschinell gebildet $74053369-4 $8Schüler [Tsz] $9085148113 $k0,03383
045E $c780
lok: 43480128 3
exp: 43480128 3 1 #EPN
201B/01 $010-08-18 $t22:54:34.151
201U/01 $0utf8
203@/01 $01025980093
208@/01 $a10-08-18 $bl
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15669 $XH
lok: 43480128 5
exp: 43480128 5 1 #EPN
201B/01 $011-02-22 $t18:47:57.657
201C/01 $011-02-22
201U/01 $0utf8
203@/01 $01182559972
208@/01 $a11-02-22 $bl
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15669 $XH
lok: 43480128 8
exp: 43480128 8 1 #EPN
201B/01 $010-08-18 $t22:54:34.156
201U/01 $0utf8
203@/01 $01025980107
208@/01 $a10-08-18 $bl
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15669 $XH
lok: 43480128 10
exp: 43480128 10 1 #EPN
201B/01 $010-08-18 $t22:54:34.160
201U/01 $0utf8
203@/01 $01025980115
208@/01 $a10-08-18 $bl
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15669 $XH
lok: 43480128 11
exp: 43480128 11 1 #EPN
201B/01 $010-08-18 $t22:54:34.164
201U/01 $0utf8
203@/01 $01025980123
208@/01 $a10-08-18 $bl
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15669 $XH
lok: 43480128 13
exp: 43480128 13 1 #EPN
201B/01 $010-08-18 $t22:54:34.168
201U/01 $0utf8
203@/01 $01025980131
208@/01 $a10-08-18 $bl
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15669 $XH
lok: 43480128 20
exp: 43480128 20 1 #EPN
201B/01 $010-08-18 $t22:54:34.172
201U/01 $0utf8
203@/01 $0102598014X
208@/01 $a10-08-18 $bl
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15669 $XH
lok: 43480128 21
exp: 43480128 21 1 #EPN
201B/01 $010-08-18 $t22:54:34.177
201U/01 $0utf8
203@/01 $01025980158
208@/01 $a10-08-18 $bl
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15669 $XH
lok: 43480128 23
exp: 43480128 23 1 #EPN
201B/01 $010-08-18 $t22:54:34.180
201U/01 $0utf8
203@/01 $01025980166
208@/01 $a10-08-18 $bl
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15669 $XH
lok: 43480128 24
exp: 43480128 24 1 #EPN
201B/01 $010-08-18 $t22:54:34.185
201U/01 $0utf8
203@/01 $01025980174
208@/01 $a10-08-18 $bl
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15669 $XH
lok: 43480128 25
exp: 43480128 25 1 #EPN
201B/01 $010-08-18 $t22:54:34.189
201U/01 $0utf8
203@/01 $01025980182
208@/01 $a10-08-18 $bl
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15669 $XH
lok: 43480128 51
exp: 43480128 51 1 #EPN
201B/01 $010-08-18 $t22:54:34.197
201U/01 $0utf8
203@/01 $01025980204
208@/01 $a10-08-18 $bl
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15669 $XH
lok: 43480128 58
exp: 43480128 58 1 #EPN
201B/01 $010-08-18 $t22:54:34.201
201U/01 $0utf8
203@/01 $01025980212
208@/01 $a10-08-18 $bl
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15669 $XH
lok: 43480128 76
exp: 43480128 76 1 #EPN
201B/01 $010-08-18 $t22:54:34.205
201U/01 $0utf8
203@/01 $01025980220
208@/01 $a10-08-18 $bl
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15669 $XH
lok: 43480128 77
exp: 43480128 77 1 #EPN
201B/01 $001-03-22 $t22:54:54.080
201C/01 $001-03-22
201U/01 $0utf8
203@/01 $01183853254
208@/01 $a01-03-22 $bl
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15669 $XH
lok: 43480128 107
exp: 43480128 107 1 #EPN
201B/01 $005-06-20 $t16:21:31.703
201C/01 $005-06-20
201U/01 $0utf8
203@/01 $01110594852
208@/01 $a05-06-20 $bl
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15669 $XH
lok: 43480128 204
exp: 43480128 204 1 #EPN
201B/01 $010-08-18 $t22:54:34.235
201U/01 $0utf8
203@/01 $01025980239
208@/01 $a10-08-18 $bl
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15669 $XH
lok: 43480128 205
exp: 43480128 205 1 #EPN
201B/01 $010-08-18 $t22:54:34.239
201U/01 $0utf8
203@/01 $01025980247
208@/01 $a10-08-18 $bl
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15669 $XH