Perspektiven von Lehrenden sowie Schülerinnen und Schülern auf das Vexierbild Bläserklassenunterricht. Eine qualitative Interviewstudie

Titel: Perspektiven von Lehrenden sowie Schülerinnen und Schülern auf das Vexierbild Bläserklassenunterricht. Eine qualitative Interviewstudie : Perspectives of teachers and pupils on the concert band as a picture puzzle: A qualitative interview study
Verfasser:
Veröffentlicht: Münster ˜[u.a.]œ : Waxmann, 2017
Umfang: Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 43480128
001A    $06000:10-08-18 
001B    $01999:01-03-22 $t22:54:54.000 
001D    $06000:10-08-18 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0434801283 
004U    $0urn:nbn:de:0111-pedocs-156699 
006G    $01162684100 
006U    $018,O08 $f20180712 
007A    $01162684100 $aDNB 
009Q    $uhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-156699 $xR 
009Q    $qapplication/pdf $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15669 $xH 
010@    $ager 
011@    $a2017 $n2017 
021A    $aPerspektiven von Lehrenden sowie Schülerinnen und Schülern auf das Vexierbild Bläserklassenunterricht. Eine qualitative Interviewstudie $dPerspectives of teachers and pupils on the concert band as a picture puzzle: A qualitative interview study 
028A    $aGöllner $BVerfasser $dMichael $4aut 
033A    $pMünster {[u.a.] $nWaxmann 
034D    $aOnline-Ressource 
037A    $aIn: Cvetko, Alexander J. [Hrsg.]; Rolle, Christian [Hrsg.]: Musikpädagogik und Kulturwissenschaft. 1. Aufl. Münster; New York : Waxmann 2017, S. 251-267 
037A    $a(Musikpädagogische Forschung; 38) 
037A    $aISBN 978-3-8309-3661-9 
044K    $qDNB $RCurio, Caelius Secundus $RBarlandus, Hadrianus Cornelius $RAntoninus Augustus $RLibanius $RBēl-rēússu $RHrotsvita $#Celtis Protucius, Konrad $#Celtis Protucius, Conrad $#Celtis Protucius, Conradus $#Celtis, Protucius Conradus $#Celtis, Conrad $#Celtis, Conradus $#Celtis, Conradus Protucius $#Celtis, Conr. $#Celtis, Chonradus $#Celtis, Chunradus $#Celtis, C. Conradus $#Celtis,Protucius $#Celtes, Conrad $#Celtes, Konrad $#Celtes, Conradus $#Celtes Protucius, Conradus $#Celtes Prothucius, Chonradus $#Celtes, Chunradus $#Celtes, Pickel $#Celtus, Conradus $#Celten, Conradus $#Celtin, Konrad $#Keltes, Konrad $#Pickel, Konrad $#Pickel, Conrad $#Bickel, Konrad $#Bickel, Konrad Protucius $#Pyckell, Konrad $#Pyckell, Kondrad $#Conrad $#Conradus $#Conrad  $#Conradus  $#Conradus  $#Conradus  $#Konrad  $#Konrad $#C., Con. $#C.C. $#Protucius, Conrad $#Protucius, Conradus $#Protucius, Conradus Celtis $#Protucius, Conradus Celtes $#Protutius, Conradus Celtes $#Protucius $#Protucius Conrad $#Protacius, Conradus Celtis $#Prothucius, Chonradus Celtis $#Celtis, Chunradus $#Bickel, Konrad $#Meissel, Konrad $#Celtis Protucius, Conradus $emaschinell gebildet $7118519891 $8Celtis, Konrad$Z1459-1508 [Tp1] $9086860984 $k0,04167 
044K    $qDNB $RUnterricht $#Schulklasse Unterricht $emaschinell gebildet $74164029-9 $8Klassenunterricht [Ts1] $9085729825 $k0,09855 
044K    $qDNB $RUnterricht $RWissensvermittlung $#Teaching $#Enseignement $#Lehrprozess $emaschinell gebildet $74136714-5 $8Lehren [Ts1] $908550937X $k0,04512 
044K    $qDNB $RSchulkind $RSchülerin $#Students $#Élèves $#Allievi $#Escolares $#Schüler $#Schüler $#Schuljugend $emaschinell gebildet $74053369-4 $8Schüler [Tsz] $9085148113 $k0,03383 
045E    $c780 

lok: 43480128 3

exp: 43480128 3 1 #EPN
201B/01 $010-08-18 $t22:54:34.151 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01025980093 
208@/01 $a10-08-18 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15669 $XH 

lok: 43480128 5

exp: 43480128 5 1 #EPN
201B/01 $011-02-22 $t18:47:57.657 
201C/01 $011-02-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01182559972 
208@/01 $a11-02-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15669 $XH 

lok: 43480128 8

exp: 43480128 8 1 #EPN
201B/01 $010-08-18 $t22:54:34.156 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01025980107 
208@/01 $a10-08-18 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15669 $XH 

lok: 43480128 10

exp: 43480128 10 1 #EPN
201B/01 $010-08-18 $t22:54:34.160 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01025980115 
208@/01 $a10-08-18 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15669 $XH 

lok: 43480128 11

exp: 43480128 11 1 #EPN
201B/01 $010-08-18 $t22:54:34.164 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01025980123 
208@/01 $a10-08-18 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15669 $XH 

lok: 43480128 13

exp: 43480128 13 1 #EPN
201B/01 $010-08-18 $t22:54:34.168 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01025980131 
208@/01 $a10-08-18 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15669 $XH 

lok: 43480128 20

exp: 43480128 20 1 #EPN
201B/01 $010-08-18 $t22:54:34.172 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0102598014X 
208@/01 $a10-08-18 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15669 $XH 

lok: 43480128 21

exp: 43480128 21 1 #EPN
201B/01 $010-08-18 $t22:54:34.177 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01025980158 
208@/01 $a10-08-18 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15669 $XH 

lok: 43480128 23

exp: 43480128 23 1 #EPN
201B/01 $010-08-18 $t22:54:34.180 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01025980166 
208@/01 $a10-08-18 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15669 $XH 

lok: 43480128 24

exp: 43480128 24 1 #EPN
201B/01 $010-08-18 $t22:54:34.185 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01025980174 
208@/01 $a10-08-18 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15669 $XH 

lok: 43480128 25

exp: 43480128 25 1 #EPN
201B/01 $010-08-18 $t22:54:34.189 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01025980182 
208@/01 $a10-08-18 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15669 $XH 

lok: 43480128 51

exp: 43480128 51 1 #EPN
201B/01 $010-08-18 $t22:54:34.197 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01025980204 
208@/01 $a10-08-18 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15669 $XH 

lok: 43480128 58

exp: 43480128 58 1 #EPN
201B/01 $010-08-18 $t22:54:34.201 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01025980212 
208@/01 $a10-08-18 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15669 $XH 

lok: 43480128 76

exp: 43480128 76 1 #EPN
201B/01 $010-08-18 $t22:54:34.205 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01025980220 
208@/01 $a10-08-18 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15669 $XH 

lok: 43480128 77

exp: 43480128 77 1 #EPN
201B/01 $001-03-22 $t22:54:54.080 
201C/01 $001-03-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01183853254 
208@/01 $a01-03-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15669 $XH 

lok: 43480128 107

exp: 43480128 107 1 #EPN
201B/01 $005-06-20 $t16:21:31.703 
201C/01 $005-06-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01110594852 
208@/01 $a05-06-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15669 $XH 

lok: 43480128 204

exp: 43480128 204 1 #EPN
201B/01 $010-08-18 $t22:54:34.235 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01025980239 
208@/01 $a10-08-18 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15669 $XH 

lok: 43480128 205

exp: 43480128 205 1 #EPN
201B/01 $010-08-18 $t22:54:34.239 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01025980247 
208@/01 $a10-08-18 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15669 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 434801283
003 DE-603
005 20220301225454.0
007 cr||||||||||||
008 180810s2017 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 18,O08  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1162684100 
024 7 |a urn:nbn:de:0111-pedocs-156699  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1162684100 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 780  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Göllner, Michael  |e Verfasser  |4 aut 
245 0 0 |a Perspektiven von Lehrenden sowie Schülerinnen und Schülern auf das Vexierbild Bläserklassenunterricht. Eine qualitative Interviewstudie  |b Perspectives of teachers and pupils on the concert band as a picture puzzle: A qualitative interview study 
264 1 |a Münster ˜[u.a.]œ  |b Waxmann  |c 2017 
300 |a Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Cvetko, Alexander J. [Hrsg.]; Rolle, Christian [Hrsg.]: Musikpädagogik und Kulturwissenschaft. 1. Aufl. Münster; New York : Waxmann 2017, S. 251-267 
500 |a (Musikpädagogische Forschung; 38) 
500 |a ISBN 978-3-8309-3661-9 
600 1 7 |8 1\p  |a Celtis, Konrad  |d 1459-1508  |0 (DE-588)118519891  |0 (DE-603)086860984  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Klassenunterricht  |0 (DE-588)4164029-9  |0 (DE-603)085729825  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Lehren  |0 (DE-588)4136714-5  |0 (DE-603)08550937X  |2 gnd 
650 7 |8 4\p  |a Schüler  |0 (DE-588)4053369-4  |0 (DE-603)085148113  |2 gnd 
856 |u http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-156699  |x Resolving-System 
856 |q application/pdf  |u //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=15669  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,04167  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,09855  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,04512  |q DE-101 
883 0 |8 4\p  |a maschinell gebildet  |c 0,03383  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1025980093  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1182559972  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1025980107  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1025980115  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1025980123  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1025980131  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)102598014X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1025980158  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1025980166  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1025980174  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1025980182  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1025980204  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1025980212  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1025980220  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1183853254  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1110594852  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1025980239  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1025980247  |b DE-603  |c HES  |d d