Sind die Lernumgebungen im Politikunterricht lernförderlich? Eine Studie zu den Tiefenstrukturen
Titel: | Sind die Lernumgebungen im Politikunterricht lernförderlich? Eine Studie zu den Tiefenstrukturen |
---|---|
Verfasser: | ; ; ; ; |
Beteiligt: | |
Veröffentlicht: | Innsbruck : Studienverlag, 2017 |
Umfang: | Online-Ressource, 9-21 S. |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
Schriftenreihe/ mehrbändiges Werk: |
Empirische Einsichten in der Politischen Bildung ; Bd. 12 Österreichische Beiträge zur Geschichtsdidaktik ; Bd. 12 |
X
Herder-Institut Marburg/Lahn, Forschungsbibliothek
Exemplar: | 1 |
---|---|
Online: |
Volltext |
Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks
Resolving-System: | https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0168-ssoar-62226-4 |
---|---|
Verlag: | https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/62226 |