Sind die Lernumgebungen im Politikunterricht lernförderlich? Eine Studie zu den Tiefenstrukturen
| Titel: | Sind die Lernumgebungen im Politikunterricht lernförderlich? Eine Studie zu den Tiefenstrukturen |
|---|---|
| Verfasser: | ; ; ; ; |
| Beteiligt: | |
| Veröffentlicht: | Innsbruck : Studienverlag, 2017 |
| Umfang: | Online-Ressource, 9-21 S. |
| Format: | E-Book |
| Sprache: | Deutsch |
| Schriftenreihe/ mehrbändiges Werk: |
Empirische Einsichten in der Politischen Bildung ; Bd. 12 Österreichische Beiträge zur Geschichtsdidaktik ; Bd. 12 |
X
Herder-Institut Marburg/Lahn, Forschungsbibliothek
| Exemplar: | 1 |
|---|---|
| Online: |
Volltext |
Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks
| Resolving-System: | https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0168-ssoar-62226-4 |
|---|---|
| Verlag: | https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/62226 |


