Lernumgebungen
Titel: | Lernumgebungen : erziehungswissenschaftliche Perspektiven auf Schulgebäude und Klassenzimmer / Ulrike Stadler-Altmann (Hrsg.) |
---|---|
Beteiligt: | |
Veröffentlicht: | Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich, 2016 |
Umfang: | 1 Online-Ressourcen (154 Seiten) : Illustrationen |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
RVK-Notation: |
·
|
Andere Ausgaben: |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Lernumgebungen. - Opladen ; Berlin : Verlag Barbara Budrich, 2016. - 154 Seiten, Illustrationen
|
ISBN: | 3847408585 ; 9783847408581 ; 9783847407096 |
alg: 45013651 001A $00034:25-06-19 001B $01999:29-06-21 $t22:48:59.000 001D $00034:25-06-19 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oay 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0450136515 004A $03-8474-0858-5 004A $A978-3-8474-0858-1 004K $09783847408581 004O $A978-3-8474-0709-6 $Sp 004U $0urn:nbn:de:101:1-201803094926 007A $0450136515 $aHEB 007I $0utbscholars-9783847408581 009Q $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $xH 010@ $ager 011@ $a2016 $n2016 013D $#Beiträge Formschlagwort $#Einzelbeiträge $#Sammelwerk Formschlagwort $74143413-4 $8Aufsatzsammlung [Ts1] $9085562742 017B $aZDB-41-UTBOA 017B $aZDB-41-SEL 021A $aLernumgebungen $derziehungswissenschaftliche Perspektiven auf Schulgebäude und Klassenzimmer $hUlrike Stadler-Altmann (Hrsg.) 028C $BHerausgeber $#Altmann, Ulrike Stadler- $4edt $7123110971 $8Stadler-Altmann, Ulrike$Z1968- [Tp1] $9154109142 033A $pOpladen $pBerlin $pToronto $01064127169 $nVerlag Barbara Budrich 033E $pStuttgart $nUTB GmbH 034D $a1 Online-Ressourcen (154 Seiten) 034M $aIllustrationen 037A $aLiteraturangaben 037A $aLizenzpflichtig 039D $aErscheint auch als $tLernumgebungen $dOpladen ; Berlin $eVerlag Barbara Budrich $f2016 $h154 Seiten, Illustrationen $z9783847407096 $nDruck-Ausgabe 044K $qDNB $RBildungseinrichtung $#Schools $#Écoles $#Schulwesen $#Schulform $#Schulart $#Schulsystem $#Schulen $emaschinell gebildet $74053474-1 $8Schule [Ts1] $9085148385 $k0,04577 044K $qDNB $RSchulgebäude $RKlassenzimmer $#Classrooms $#Aule scolastiche $#Unterrichtsräume $74062012-8 $8Unterrichtsraum [Ts1] $9085172480 044K $qDNB $RSchulgebäude $RUnterrichtsraum $#Klassenraum $#Schulklasse Klassenzimmer $emaschinell gebildet $74073470-5 $8Klassenzimmer [Ts1] $9085206911 $k0,23509 044K $qDNB $RLernkurve $RLernzielkontrolle $#Lernerfolg $#Lernleistung $#Lernzuwachs $74125753-4 $8Lernerfolg [Ts1] $9085425117 044K $qDNB $ROrganisationsentwicklung $RSchulorganisation $RSchulreform $#Schulentwicklung $#Schule Organisationsentwicklung $#Schulprogramm Schulentwicklung $74126892-1 $8Schulentwicklung [Ts1] $9085433829 044K $qDNB $RPädagogische Umwelt $RLernsituation $#Environnement éducatif $#Lernumgebung $#Lernen Umwelt $#Lernökologie $#Lernstation $#Lernumfeld $#Lernumgebung $74167412-1 $8Lernumwelt [Ts1] $9085756199 044K $qDNB $RSchulgebäude $#Nursery schools $#High school buildings $#Elementary school buildings $#Constructions scolaires (écoles maternelles) $#Constructions scolaires (écoles secondaires) $#Constructions scolaires (écoles primaires) $#Schulbau $74180094-1 $8Schulbau [Ts1] $9085859079 044K $qDNB $RSchule $RGebäude $RSchulbau $#School buildings $#Constructions scolaires $#Edifici scolastici $#Edificios para la enseñanza $#Schularchitektur $#Schulhaus $#Schule Architektur $#Schule Gebäude $emaschinell gebildet $74216380-8 $8Schulgebäude [Ts1] $9086115588 $k0,35922 045E $c370 $c720 045F $a371.621 $eDDC22ger 045F/01 $a371.621 045G $a727 $eDDC22ger 045G/01 $a727 045Z $8DO 6000 [Tkv] $9407698663 045Z $8ZX 7200 [Tkv] $9415131685 047A $aSacherschließung maschinell aus paralleler Ausg. übernommen lok: 45013651 3 101B $024-02-20 $t18:49:31.000 101C $024-02-20 101U $0utf8 145S/03 $a005 exp: 45013651 3 1 #EPN 201B/01 $030-12-20 $t22:12:08.892 201C/01 $025-06-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $0105432445X 208@/01 $a25-06-19 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH lok: 45013651 5 exp: 45013651 5 1 #EPN 201B/01 $030-12-20 $t22:12:08.896 201C/01 $025-06-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01054324468 208@/01 $a25-06-19 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH lok: 45013651 8 exp: 45013651 8 1 #EPN 201B/01 $030-12-20 $t22:12:08.899 201C/01 $025-06-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01054324476 208@/01 $a25-06-19 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH lok: 45013651 10 exp: 45013651 10 1 #EPN 201B/01 $030-12-20 $t22:12:08.903 201C/01 $025-06-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01054324484 208@/01 $a25-06-19 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH lok: 45013651 11 exp: 45013651 11 1 #EPN 201B/01 $030-12-20 $t22:12:08.909 201C/01 $025-06-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01054324492 208@/01 $a25-06-19 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH lok: 45013651 20 exp: 45013651 20 1 #EPN 201B/01 $030-12-20 $t22:12:08.914 201C/01 $025-06-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01054324506 208@/01 $a25-06-19 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH lok: 45013651 21 exp: 45013651 21 1 #EPN 201B/01 $030-12-20 $t22:12:08.919 201C/01 $025-06-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01054324514 208@/01 $a25-06-19 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH lok: 45013651 23 exp: 45013651 23 1 #EPN 201B/01 $030-12-20 $t22:12:08.925 201C/01 $025-06-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01054324522 208@/01 $a25-06-19 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH lok: 45013651 24 exp: 45013651 24 1 #EPN 201B/01 $030-12-20 $t22:12:08.930 201C/01 $025-06-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01054324530 208@/01 $a25-06-19 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH lok: 45013651 25 exp: 45013651 25 1 #EPN 201B/01 $030-12-20 $t22:12:08.935 201C/01 $025-06-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01054324549 208@/01 $a25-06-19 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH lok: 45013651 36 exp: 45013651 36 1 #EPN 201B/01 $029-06-21 $t22:48:59.472 201C/01 $029-06-21 201U/01 $0utf8 203@/01 $01159782938 208@/01 $a29-06-21 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH lok: 45013651 49 exp: 45013651 49 1 #EPN 201B/01 $030-12-20 $t22:12:08.939 201C/01 $025-06-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01054324557 208@/01 $a25-06-19 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH lok: 45013651 54 exp: 45013651 54 1 #EPN 201B/01 $030-12-20 $t22:12:08.943 201C/01 $020-02-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01083323369 208@/01 $a20-02-20 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH lok: 45013651 69 exp: 45013651 69 1 #EPN 201B/01 $030-12-20 $t22:12:08.946 201C/01 $025-06-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01054324565 208@/01 $a25-06-19 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH lok: 45013651 72 exp: 45013651 72 1 #EPN 201B/01 $030-12-20 $t22:12:08.949 201C/01 $025-06-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01054324573 208@/01 $a25-06-19 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH lok: 45013651 75 exp: 45013651 75 1 #EPN 201B/01 $030-12-20 $t22:12:08.952 201C/01 $025-06-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01054324581 208@/01 $a25-06-19 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH lok: 45013651 76 exp: 45013651 76 1 #EPN 201B/01 $030-12-20 $t22:12:08.955 201C/01 $025-06-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $0105432459X 208@/01 $a25-06-19 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH lok: 45013651 107 exp: 45013651 107 1 #EPN 201B/01 $030-12-20 $t22:12:08.958 201C/01 $020-02-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01083323377 208@/01 $a20-02-20 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH lok: 45013651 108 exp: 45013651 108 1 #EPN 201B/01 $030-12-20 $t22:12:08.962 201C/01 $020-02-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01083323385 208@/01 $a20-02-20 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH lok: 45013651 204 exp: 45013651 204 1 #EPN 201B/01 $030-12-20 $t22:12:08.965 201C/01 $025-06-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01054324603 208@/01 $a25-06-19 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH lok: 45013651 205 exp: 45013651 205 1 #EPN 201B/01 $030-12-20 $t22:12:08.969 201C/01 $025-06-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01054324611 208@/01 $a25-06-19 $bl 209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 450136515 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20210629224859.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 190625s2016 xx |||| o| u00||u|ger c | ||
020 | |a 3847408585 | ||
020 | |a 9783847408581 | ||
024 | 3 | |a 9783847408581 | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:101:1-201803094926 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)HEB450136515 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
082 | 0 | 4 | |8 4\u |a 371.621 |q DE-101 |2 22/ger |
083 | 0 | |8 5\u |a 727 |q DE-101 |2 22/ger | |
084 | |a 370 |a 720 |q DE-101 |2 sdnb | ||
084 | |a DO 6000 |0 (DE-625)19765:761 |0 (DE-603)407698663 |2 rvk | ||
084 | |a ZX 7200 |0 (DE-625)158456:14257 |0 (DE-603)415131685 |2 rvk | ||
085 | |8 4\u |b 371.621 | ||
085 | |8 5\u |b 727 | ||
245 | 0 | 0 | |a Lernumgebungen |b erziehungswissenschaftliche Perspektiven auf Schulgebäude und Klassenzimmer |c Ulrike Stadler-Altmann (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Opladen |a Berlin |a Toronto |b Verlag Barbara Budrich |c 2016 | |
264 | 2 | |a Stuttgart |b UTB GmbH | |
300 | |a 1 Online-Ressourcen (154 Seiten) |b Illustrationen | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a Literaturangaben | ||
500 | |a Lizenzpflichtig | ||
650 | 7 | |8 1\p |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |0 (DE-603)085148385 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Unterrichtsraum |0 (DE-588)4062012-8 |0 (DE-603)085172480 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 2\p |a Klassenzimmer |0 (DE-588)4073470-5 |0 (DE-603)085206911 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Lernerfolg |0 (DE-588)4125753-4 |0 (DE-603)085425117 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Schulentwicklung |0 (DE-588)4126892-1 |0 (DE-603)085433829 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Lernumwelt |0 (DE-588)4167412-1 |0 (DE-603)085756199 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Schulbau |0 (DE-588)4180094-1 |0 (DE-603)085859079 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 3\p |a Schulgebäude |0 (DE-588)4216380-8 |0 (DE-603)086115588 |2 gnd | |
655 | 7 | |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content |0 (DE-588)4143413-4 |0 (DE-603)085562742 | |
700 | 1 | |a Stadler-Altmann, Ulrike |d 1968- |e Herausgeber |4 edt |0 (DE-603)154109142 |0 (DE-588)123110971 |2 gnd | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |t Lernumgebungen |d Opladen ; Berlin : Verlag Barbara Budrich, 2016 |h 154 Seiten, Illustrationen |z 9783847407096 |
776 | 1 | |z 9783847407096 | |
856 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 |x Verlag |z kostenfrei | ||
883 | 0 | |8 1\p |a maschinell gebildet |c 0,04577 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 2\p |a maschinell gebildet |c 0,23509 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 3\p |a maschinell gebildet |c 0,35922 |q DE-101 | |
912 | |a ZDB-41-UTBOA | ||
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)105432445X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1054324468 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1054324476 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1054324484 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1054324492 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1054324506 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1054324514 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1054324522 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1054324530 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1054324549 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1159782938 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1054324557 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1083323369 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1054324565 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1054324573 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1054324581 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)105432459X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1083323377 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1083323385 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1054324603 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1054324611 |b DE-603 |c HES |d d |