Lernumgebungen

Titel: Lernumgebungen : erziehungswissenschaftliche Perspektiven auf Schulgebäude und Klassenzimmer / Ulrike Stadler-Altmann (Hrsg.)
Beteiligt:
Veröffentlicht: Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich, 2016
Umfang: 1 Online-Ressourcen (154 Seiten) : Illustrationen
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
RVK-Notation:
Schlagworte:
Andere Ausgaben: Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Lernumgebungen. - Opladen ; Berlin : Verlag Barbara Budrich, 2016. - 154 Seiten, Illustrationen
ISBN: 3847408585 ; 9783847408581 ; 9783847407096
alg: 45013651
001A    $00034:25-06-19 
001B    $01999:29-06-21 $t22:48:59.000 
001D    $00034:25-06-19 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oay 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0450136515 
004A    $03-8474-0858-5 
004A    $A978-3-8474-0858-1 
004K    $09783847408581 
004O    $A978-3-8474-0709-6 $Sp 
004U    $0urn:nbn:de:101:1-201803094926 
007A    $0450136515 $aHEB 
007I    $0utbscholars-9783847408581 
009Q    $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $xH 
010@    $ager 
011@    $a2016 $n2016 
013D    $#Beiträge Formschlagwort $#Einzelbeiträge $#Sammelwerk Formschlagwort $74143413-4 $8Aufsatzsammlung [Ts1] $9085562742 
017B    $aZDB-41-UTBOA 
017B    $aZDB-41-SEL 
021A    $aLernumgebungen $derziehungswissenschaftliche Perspektiven auf Schulgebäude und Klassenzimmer $hUlrike Stadler-Altmann (Hrsg.) 
028C    $BHerausgeber $#Altmann, Ulrike Stadler- $4edt $7123110971 $8Stadler-Altmann, Ulrike$Z1968- [Tp1] $9154109142 
033A    $pOpladen $pBerlin $pToronto $01064127169 $nVerlag Barbara Budrich 
033E    $pStuttgart $nUTB GmbH 
034D    $a1 Online-Ressourcen (154 Seiten) 
034M    $aIllustrationen 
037A    $aLiteraturangaben 
037A    $aLizenzpflichtig 
039D    $aErscheint auch als $tLernumgebungen $dOpladen ; Berlin $eVerlag Barbara Budrich $f2016 $h154 Seiten, Illustrationen $z9783847407096 $nDruck-Ausgabe 
044K    $qDNB $RBildungseinrichtung $#Schools $#Écoles $#Schulwesen $#Schulform $#Schulart $#Schulsystem $#Schulen $emaschinell gebildet $74053474-1 $8Schule [Ts1] $9085148385 $k0,04577 
044K    $qDNB $RSchulgebäude $RKlassenzimmer $#Classrooms $#Aule scolastiche $#Unterrichtsräume $74062012-8 $8Unterrichtsraum [Ts1] $9085172480 
044K    $qDNB $RSchulgebäude $RUnterrichtsraum $#Klassenraum $#Schulklasse Klassenzimmer $emaschinell gebildet $74073470-5 $8Klassenzimmer [Ts1] $9085206911 $k0,23509 
044K    $qDNB $RLernkurve $RLernzielkontrolle $#Lernerfolg $#Lernleistung $#Lernzuwachs $74125753-4 $8Lernerfolg [Ts1] $9085425117 
044K    $qDNB $ROrganisationsentwicklung $RSchulorganisation $RSchulreform $#Schulentwicklung $#Schule Organisationsentwicklung $#Schulprogramm Schulentwicklung $74126892-1 $8Schulentwicklung [Ts1] $9085433829 
044K    $qDNB $RPädagogische Umwelt $RLernsituation $#Environnement éducatif $#Lernumgebung $#Lernen Umwelt $#Lernökologie $#Lernstation $#Lernumfeld $#Lernumgebung $74167412-1 $8Lernumwelt [Ts1] $9085756199 
044K    $qDNB $RSchulgebäude $#Nursery schools $#High school buildings $#Elementary school buildings $#Constructions scolaires (écoles maternelles) $#Constructions scolaires (écoles secondaires) $#Constructions scolaires (écoles primaires) $#Schulbau $74180094-1 $8Schulbau [Ts1] $9085859079 
044K    $qDNB $RSchule $RGebäude $RSchulbau $#School buildings $#Constructions scolaires $#Edifici scolastici $#Edificios para la enseñanza $#Schularchitektur $#Schulhaus $#Schule Architektur $#Schule Gebäude $emaschinell gebildet $74216380-8 $8Schulgebäude [Ts1] $9086115588 $k0,35922 
045E    $c370 $c720 
045F    $a371.621 $eDDC22ger 
045F/01 $a371.621 
045G    $a727 $eDDC22ger 
045G/01 $a727 
045Z    $8DO 6000 [Tkv] $9407698663 
045Z    $8ZX 7200 [Tkv] $9415131685 
047A    $aSacherschließung maschinell aus paralleler Ausg. übernommen 

lok: 45013651 3
101B    $024-02-20 $t18:49:31.000 
101C    $024-02-20 
101U    $0utf8 
145S/03 $a005 

exp: 45013651 3 1 #EPN
201B/01 $030-12-20 $t22:12:08.892 
201C/01 $025-06-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0105432445X 
208@/01 $a25-06-19 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH 

lok: 45013651 5

exp: 45013651 5 1 #EPN
201B/01 $030-12-20 $t22:12:08.896 
201C/01 $025-06-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01054324468 
208@/01 $a25-06-19 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH 

lok: 45013651 8

exp: 45013651 8 1 #EPN
201B/01 $030-12-20 $t22:12:08.899 
201C/01 $025-06-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01054324476 
208@/01 $a25-06-19 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH 

lok: 45013651 10

exp: 45013651 10 1 #EPN
201B/01 $030-12-20 $t22:12:08.903 
201C/01 $025-06-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01054324484 
208@/01 $a25-06-19 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH 

lok: 45013651 11

exp: 45013651 11 1 #EPN
201B/01 $030-12-20 $t22:12:08.909 
201C/01 $025-06-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01054324492 
208@/01 $a25-06-19 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH 

lok: 45013651 20

exp: 45013651 20 1 #EPN
201B/01 $030-12-20 $t22:12:08.914 
201C/01 $025-06-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01054324506 
208@/01 $a25-06-19 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH 

lok: 45013651 21

exp: 45013651 21 1 #EPN
201B/01 $030-12-20 $t22:12:08.919 
201C/01 $025-06-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01054324514 
208@/01 $a25-06-19 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH 

lok: 45013651 23

exp: 45013651 23 1 #EPN
201B/01 $030-12-20 $t22:12:08.925 
201C/01 $025-06-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01054324522 
208@/01 $a25-06-19 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH 

lok: 45013651 24

exp: 45013651 24 1 #EPN
201B/01 $030-12-20 $t22:12:08.930 
201C/01 $025-06-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01054324530 
208@/01 $a25-06-19 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH 

lok: 45013651 25

exp: 45013651 25 1 #EPN
201B/01 $030-12-20 $t22:12:08.935 
201C/01 $025-06-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01054324549 
208@/01 $a25-06-19 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH 

lok: 45013651 36

exp: 45013651 36 1 #EPN
201B/01 $029-06-21 $t22:48:59.472 
201C/01 $029-06-21 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01159782938 
208@/01 $a29-06-21 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH 

lok: 45013651 49

exp: 45013651 49 1 #EPN
201B/01 $030-12-20 $t22:12:08.939 
201C/01 $025-06-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01054324557 
208@/01 $a25-06-19 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH 

lok: 45013651 54

exp: 45013651 54 1 #EPN
201B/01 $030-12-20 $t22:12:08.943 
201C/01 $020-02-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01083323369 
208@/01 $a20-02-20 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH 

lok: 45013651 69

exp: 45013651 69 1 #EPN
201B/01 $030-12-20 $t22:12:08.946 
201C/01 $025-06-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01054324565 
208@/01 $a25-06-19 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH 

lok: 45013651 72

exp: 45013651 72 1 #EPN
201B/01 $030-12-20 $t22:12:08.949 
201C/01 $025-06-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01054324573 
208@/01 $a25-06-19 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH 

lok: 45013651 75

exp: 45013651 75 1 #EPN
201B/01 $030-12-20 $t22:12:08.952 
201C/01 $025-06-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01054324581 
208@/01 $a25-06-19 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH 

lok: 45013651 76

exp: 45013651 76 1 #EPN
201B/01 $030-12-20 $t22:12:08.955 
201C/01 $025-06-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0105432459X 
208@/01 $a25-06-19 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH 

lok: 45013651 107

exp: 45013651 107 1 #EPN
201B/01 $030-12-20 $t22:12:08.958 
201C/01 $020-02-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01083323377 
208@/01 $a20-02-20 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH 

lok: 45013651 108

exp: 45013651 108 1 #EPN
201B/01 $030-12-20 $t22:12:08.962 
201C/01 $020-02-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01083323385 
208@/01 $a20-02-20 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH 

lok: 45013651 204

exp: 45013651 204 1 #EPN
201B/01 $030-12-20 $t22:12:08.965 
201C/01 $025-06-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01054324603 
208@/01 $a25-06-19 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH 

lok: 45013651 205

exp: 45013651 205 1 #EPN
201B/01 $030-12-20 $t22:12:08.969 
201C/01 $025-06-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01054324611 
208@/01 $a25-06-19 $bl 
209S/01 $S0 $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 450136515
003 DE-603
005 20210629224859.0
007 cr||||||||||||
008 190625s2016 xx |||| o| u00||u|ger c
020 |a 3847408585 
020 |a 9783847408581 
024 3 |a 9783847408581 
024 7 |a urn:nbn:de:101:1-201803094926  |2 urn 
035 |a (DE-599)HEB450136515 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
082 0 4 |8 4\u  |a 371.621  |q DE-101  |2 22/ger 
083 0 |8 5\u  |a 727  |q DE-101  |2 22/ger 
084 |a 370  |a 720  |q DE-101  |2 sdnb 
084 |a DO 6000  |0 (DE-625)19765:761  |0 (DE-603)407698663  |2 rvk 
084 |a ZX 7200  |0 (DE-625)158456:14257  |0 (DE-603)415131685  |2 rvk 
085 |8 4\u  |b 371.621 
085 |8 5\u  |b 727 
245 0 0 |a Lernumgebungen  |b erziehungswissenschaftliche Perspektiven auf Schulgebäude und Klassenzimmer  |c Ulrike Stadler-Altmann (Hrsg.) 
264 1 |a Opladen  |a Berlin  |a Toronto  |b Verlag Barbara Budrich  |c 2016 
264 2 |a Stuttgart  |b UTB GmbH 
300 |a 1 Online-Ressourcen (154 Seiten)  |b Illustrationen 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturangaben 
500 |a Lizenzpflichtig 
650 7 |8 1\p  |a Schule  |0 (DE-588)4053474-1  |0 (DE-603)085148385  |2 gnd 
650 7 |a Unterrichtsraum  |0 (DE-588)4062012-8  |0 (DE-603)085172480  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Klassenzimmer  |0 (DE-588)4073470-5  |0 (DE-603)085206911  |2 gnd 
650 7 |a Lernerfolg  |0 (DE-588)4125753-4  |0 (DE-603)085425117  |2 gnd 
650 7 |a Schulentwicklung  |0 (DE-588)4126892-1  |0 (DE-603)085433829  |2 gnd 
650 7 |a Lernumwelt  |0 (DE-588)4167412-1  |0 (DE-603)085756199  |2 gnd 
650 7 |a Schulbau  |0 (DE-588)4180094-1  |0 (DE-603)085859079  |2 gnd 
650 7 |8 3\p  |a Schulgebäude  |0 (DE-588)4216380-8  |0 (DE-603)086115588  |2 gnd 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content  |0 (DE-588)4143413-4  |0 (DE-603)085562742 
700 1 |a Stadler-Altmann, Ulrike  |d 1968-  |e Herausgeber  |4 edt  |0 (DE-603)154109142  |0 (DE-588)123110971  |2 gnd 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |t Lernumgebungen  |d Opladen ; Berlin : Verlag Barbara Budrich, 2016  |h 154 Seiten, Illustrationen  |z 9783847407096 
776 1 |z 9783847407096 
856 |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,04577  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,23509  |q DE-101 
883 0 |8 3\p  |a maschinell gebildet  |c 0,35922  |q DE-101 
912 |a ZDB-41-UTBOA 
924 1 |9 603  |a (DE-603)105432445X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1054324468  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1054324476  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1054324484  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1054324492  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1054324506  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1054324514  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1054324522  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1054324530  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1054324549  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1159782938  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1054324557  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1083323369  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1054324565  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1054324573  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1054324581  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)105432459X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1083323377  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1083323385  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1054324603  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1054324611  |b DE-603  |c HES  |d d