Die Bedeutung von Emotion und Motivation für das Lernergebnis im Politikunterricht
| Titel: | Die Bedeutung von Emotion und Motivation für das Lernergebnis im Politikunterricht |
|---|---|
| Verfasser: | ; |
| Beteiligt: | ; |
| Körperschaft: | |
| Veröffentlicht: | Frankfurt am Main : Wochenschau Verlag, 2019 |
| Umfang: | Online-Ressource, 114-134 S. |
| Format: | E-Book |
| Sprache: | Deutsch |
| Schriftenreihe/ mehrbändiges Werk: |
Emotionen im Politikunterricht |
X
Herder-Institut Marburg/Lahn, Forschungsbibliothek
| Exemplar: | 1 |
|---|---|
| Online: |
Volltext |
Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks
| Resolving-System: | https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0168-ssoar-62704-8 |
|---|---|
| Verlag: | https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/62704 |


