Wie analysieren ExpertInnen und NovizInnen Unterricht? Validierung des Konstrukts Analysekompetenz mittels Qualitativer Inhaltsanalyse
Titel: | Wie analysieren ExpertInnen und NovizInnen Unterricht? Validierung des Konstrukts Analysekompetenz mittels Qualitativer Inhaltsanalyse / Matthias Krepf |
---|---|
Verfasser: | |
Veröffentlicht: | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2019 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
Schriftenreihe/ mehrbändiges Werk: |
Klinkhardt Forschung |
Hochschulschrift: | Dissertation, Universität Köln, 2018 |
RVK-Notation: | |
ISBN: | 9783781557529 ; 9783781523128 |
alg: 45289561 001A $06000:06-09-19 001B $01999:01-03-22 $t22:54:04.000 001D $00030:26-09-19 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oau 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0452895618 004A $A978-3-7815-5752-9 004O $A978-3-7815-2312-8 $Sp 004U $0urn:nbn:de:0111-pedocs-174571 006G $01192498623 006U $019,O09 $f20190808 007A $01192498623 $aDNB 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-174571 $xR 009Q $qapplication/pdf $S0 $uhttp://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17457 $xH 010@ $ager 011@ $a2019 $n2019 013D $RWissenschaftliche Literatur $#Dissertations, Academic $#Thèses et écrits académiques $74113937-9 $8Hochschulschrift [Ts1] $9085338818 021A $aWie analysieren ExpertInnen und NovizInnen Unterricht? Validierung des Konstrukts Analysekompetenz mittels Qualitativer Inhaltsanalyse $hMatthias Krepf 028A $BVerfasser $4aut $8Krepf, Matthias$Z1985- [Tp3] $9451202244 033A $pBad Heilbrunn $nVerlag Julius Klinkhardt 033E $pFrankfurt am Main $npeDOCS, DIPF, Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation 034D $a1 Online-Ressource 036G $aKlinkhardt Forschung 037C $dDissertation $eUniversität Köln $f2018 044K $qDNB $ROrden $RNovize $#Novizinnen $emaschinell gebildet $74310206-2 $8Novizin [Ts1] $9086701932 $k0,08060 044K $qDNB $RInhaltsanalyse $RQualitative Methode $emaschinell gebildet $74248861-8 $8Qualitative Inhaltsanalyse [Ts1] $9086313738 $k0,07324 044K $qDNB $RValidität $RRichtigkeit von Ergebnissen $#Validierung $#Validierung $emaschinell gebildet $74187357-9 $8Validierung [Ts1] $9085918318 $k0,06453 044K $qDNB $#Analyse $#Analytik $#Analysen $emaschinell gebildet $74122795-5 $8Analyse [Ts1] $9085403059 $k0,02842 044K $RPädagogik $#Empirische Erziehungswissenschaft $74128101-9 $8Empirische Pädagogik [Ts1] $9085443239 044K $RDidaktische Analyse $RUnterrichtsdokumentation $#Analyse Unterricht $#Unterrichtsreflexion $74078634-1 $8Unterrichtsanalyse [Ts1] $9085223034 044K $RErfahrung $RBerufspraxis $#Professionnalisme $#Berufserfahrung $#Berufserfahrung $#Professionswissen $74144763-3 $8Berufserfahrung [Ts1] $908557371X 044K $RLernkurve $RLernzielkontrolle $#Lernerfolg $#Lernleistung $#Lernzuwachs $74125753-4 $8Lernerfolg [Ts1] $9085425117 044K $RAusbildung $RLehrerfortbildung $RLehrerinnenbildung $RLehrerbildungsanstalt $#Teachers Training of $#Enseignants Formation $#Profesores Formación profesional $#Lehrerbildung $#Lehrer Ausbildung $#Lehrer Berufsausbildung $#Lehrerausbildung $#Lehrpersonenausbildung $74035093-9 $8Lehrerbildung [Ts1] $9085094609 044K $RForschung $RPädagogik $#Education Research $#Éducation Recherche $#Pedagogía Investigación $#Bildungsforschung $#Bildungsforschung $74122926-5 $8Bildungsforschung [Ts1] $9085404047 045E $c370 $c780 $c570 045Z $8DP 1760 [Tkv] $9407701931 047A $aSacherschließung maschinell aus paralleler Ausg. übernommen lok: 45289561 3 101B $026-09-19 $t15:10:51.000 101C $026-09-19 101U $0utf8 145S/01 $a005 exp: 45289561 3 1 #EPN 201B/01 $026-09-19 $t15:10:51.000 201C/01 $006-09-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01059385139 208@/01 $a06-09-19 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17457 $XH lok: 45289561 5 exp: 45289561 5 1 #EPN 201B/01 $026-09-19 $t22:45:18.257 201C/01 $026-09-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01061991482 208@/01 $a26-09-19 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17457 $XH lok: 45289561 8 exp: 45289561 8 1 #EPN 201B/01 $026-09-19 $t22:45:18.207 201C/01 $006-09-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01059385147 208@/01 $a06-09-19 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17457 $XH lok: 45289561 10 exp: 45289561 10 1 #EPN 201B/01 $026-09-19 $t22:45:18.210 201C/01 $006-09-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01059385155 208@/01 $a06-09-19 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17457 $XH lok: 45289561 11 exp: 45289561 11 1 #EPN 201B/01 $026-09-19 $t22:45:18.215 201C/01 $006-09-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01059385163 208@/01 $a06-09-19 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17457 $XH lok: 45289561 13 exp: 45289561 13 1 #EPN 201B/01 $026-09-19 $t22:45:18.218 201C/01 $006-09-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01059385171 208@/01 $a06-09-19 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17457 $XH lok: 45289561 20 exp: 45289561 20 1 #EPN 201B/01 $026-09-19 $t22:45:18.220 201C/01 $006-09-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $0105938518X 208@/01 $a06-09-19 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17457 $XH lok: 45289561 21 exp: 45289561 21 1 #EPN 201B/01 $026-09-19 $t22:45:18.223 201C/01 $006-09-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01059385198 208@/01 $a06-09-19 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17457 $XH lok: 45289561 23 exp: 45289561 23 1 #EPN 201B/01 $026-09-19 $t22:45:18.226 201C/01 $006-09-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01059385201 208@/01 $a06-09-19 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17457 $XH lok: 45289561 24 exp: 45289561 24 1 #EPN 201B/01 $026-09-19 $t22:45:18.230 201C/01 $006-09-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $0105938521X 208@/01 $a06-09-19 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17457 $XH lok: 45289561 25 exp: 45289561 25 1 #EPN 201B/01 $026-09-19 $t22:45:18.234 201C/01 $006-09-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01059385228 208@/01 $a06-09-19 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17457 $XH lok: 45289561 49 exp: 45289561 49 1 #EPN 201B/01 $026-09-19 $t22:45:18.239 201C/01 $006-09-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01059385236 208@/01 $a06-09-19 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17457 $XH lok: 45289561 51 exp: 45289561 51 1 #EPN 201B/01 $026-09-19 $t22:45:18.242 201C/01 $006-09-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01059385244 208@/01 $a06-09-19 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17457 $XH lok: 45289561 54 exp: 45289561 54 1 #EPN 201B/01 $028-09-19 $t22:17:16.794 201C/01 $028-09-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01062543181 208@/01 $a28-09-19 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17457 $XH lok: 45289561 58 exp: 45289561 58 1 #EPN 201B/01 $026-09-19 $t22:45:18.245 201C/01 $006-09-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01059385252 208@/01 $a06-09-19 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17457 $XH lok: 45289561 69 exp: 45289561 69 1 #EPN 201B/01 $016-10-19 $t11:05:39.000 201C/01 $028-09-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $0106254319X 208@/01 $a28-09-19 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17457 $XH lok: 45289561 72 exp: 45289561 72 1 #EPN 201B/01 $026-09-19 $t22:45:18.273 201C/01 $026-09-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01061991490 208@/01 $a26-09-19 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17457 $XH lok: 45289561 76 exp: 45289561 76 1 #EPN 201B/01 $026-09-19 $t22:45:18.248 201C/01 $006-09-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01059385260 208@/01 $a06-09-19 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17457 $XH lok: 45289561 77 exp: 45289561 77 1 #EPN 201B/01 $001-03-22 $t22:54:04.827 201C/01 $001-03-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01183845677 208@/01 $a01-03-22 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17457 $XH lok: 45289561 107 exp: 45289561 107 1 #EPN 201B/01 $016-10-19 $t23:46:25.000 201C/01 $016-10-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01064696023 208@/01 $a16-10-19 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17457 $XH lok: 45289561 108 exp: 45289561 108 1 #EPN 201B/01 $026-09-19 $t22:45:18.276 201C/01 $026-09-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01061991504 208@/01 $a26-09-19 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17457 $XH lok: 45289561 204 exp: 45289561 204 1 #EPN 201B/01 $026-09-19 $t22:45:18.251 201C/01 $006-09-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01059385279 208@/01 $a06-09-19 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17457 $XH lok: 45289561 205 exp: 45289561 205 1 #EPN 201B/01 $026-09-19 $t22:45:18.254 201C/01 $006-09-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01059385287 208@/01 $a06-09-19 $bl 209S/01 $S0 $uhttp://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17457 $XH
LEADER | 00000cam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 452895618 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20220301225404.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 190906s2019 xx |||| om u00||u|ger | ||
015 | |a 19,O09 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 1192498623 | |
020 | |a 9783781557529 | ||
024 | 7 | |a urn:nbn:de:0111-pedocs-174571 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB1192498623 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 370 |a 780 |a 570 |q DE-101 |2 sdnb | ||
084 | |a DP 1760 |0 (DE-625)19802:761 |0 (DE-603)407701931 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Krepf, Matthias |d 1985- |e Verfasser |4 aut |0 (DE-603)451202244 |0 (DE-588)1191769828 |2 gnd | |
245 | 0 | 0 | |a Wie analysieren ExpertInnen und NovizInnen Unterricht? Validierung des Konstrukts Analysekompetenz mittels Qualitativer Inhaltsanalyse |c Matthias Krepf |
264 | 1 | |a Bad Heilbrunn |b Verlag Julius Klinkhardt |c 2019 | |
264 | 2 | |a Frankfurt am Main |b peDOCS, DIPF, Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Klinkhardt Forschung | |
502 | |b Dissertation |c Universität Köln |d 2018 | ||
650 | 7 | |8 1\p |a Novizin |0 (DE-588)4310206-2 |0 (DE-603)086701932 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 2\p |a Qualitative Inhaltsanalyse |0 (DE-588)4248861-8 |0 (DE-603)086313738 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 3\p |a Validierung |0 (DE-588)4187357-9 |0 (DE-603)085918318 |2 gnd | |
650 | 7 | |8 4\p |a Analyse |0 (DE-588)4122795-5 |0 (DE-603)085403059 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Empirische Pädagogik |0 (DE-588)4128101-9 |0 (DE-603)085443239 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Unterrichtsanalyse |0 (DE-588)4078634-1 |0 (DE-603)085223034 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Berufserfahrung |0 (DE-588)4144763-3 |0 (DE-603)08557371X |2 gnd | |
650 | 7 | |a Lernerfolg |0 (DE-588)4125753-4 |0 (DE-603)085425117 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Lehrerbildung |0 (DE-588)4035093-9 |0 (DE-603)085094609 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Bildungsforschung |0 (DE-588)4122926-5 |0 (DE-603)085404047 |2 gnd | |
655 | 7 | |a Hochschulschrift |2 gnd-content |0 (DE-588)4113937-9 |0 (DE-603)085338818 | |
776 | 1 | |z 9783781523128 | |
856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-174571 |x Resolving-System | ||
856 | |q application/pdf |u http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17457 |x Verlag |z kostenfrei | ||
883 | 0 | |8 1\p |a maschinell gebildet |c 0,08060 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 2\p |a maschinell gebildet |c 0,07324 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 3\p |a maschinell gebildet |c 0,06453 |q DE-101 | |
883 | 0 | |8 4\p |a maschinell gebildet |c 0,02842 |q DE-101 | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1059385139 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1061991482 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1059385147 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1059385155 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1059385163 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1059385171 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)105938518X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1059385198 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1059385201 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)105938521X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1059385228 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1059385236 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1059385244 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1062543181 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1059385252 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)106254319X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1061991490 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1059385260 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1183845677 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1064696023 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1061991504 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1059385279 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1059385287 |b DE-603 |c HES |d d |