Wie analysieren ExpertInnen und NovizInnen Unterricht? Validierung des Konstrukts Analysekompetenz mittels Qualitativer Inhaltsanalyse
Titel: | Wie analysieren ExpertInnen und NovizInnen Unterricht? Validierung des Konstrukts Analysekompetenz mittels Qualitativer Inhaltsanalyse / Matthias Krepf |
---|---|
Verfasser: | |
Veröffentlicht: | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2019 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
Schriftenreihe/ mehrbändiges Werk: |
Klinkhardt Forschung |
Hochschulschrift: | Dissertation, Universität Köln, 2018 |
RVK-Notation: | |
ISBN: | 9783781557529 ; 9783781523128 |
Herder-Institut Marburg/Lahn, Forschungsbibliothek
Exemplar: | 1 |
---|---|
Online: |
Volltext |
Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks
Resolving-System: | https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-174571 |
---|---|
Verlag: | http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17457 |