Wie analysieren ExpertInnen und NovizInnen Unterricht? Validierung des Konstrukts Analysekompetenz mittels Qualitativer Inhaltsanalyse

Titel: Wie analysieren ExpertInnen und NovizInnen Unterricht? Validierung des Konstrukts Analysekompetenz mittels Qualitativer Inhaltsanalyse / Matthias Krepf
Verfasser:
Veröffentlicht: Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2019
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
Klinkhardt Forschung
Hochschulschrift: Dissertation, Universität Köln, 2018
RVK-Notation:
Schlagworte:
ISBN: 9783781557529 ; 9783781523128

Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks

Resolving-System: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-174571
Verlag: http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17457