Was macht einen Walzer zum Walzer? Wissen über musikpraktische Konventionen als Grundlage instrumentalpädagogischer Interaktion

Titel: Was macht einen Walzer zum Walzer? Wissen über musikpraktische Konventionen als Grundlage instrumentalpädagogischer Interaktion : Playing a waltz like a waltz. Knowledge of conventional music practice as the basis for interaction in instrumental music lessons
Verfasser:
Veröffentlicht: Münster ˜[u.a.]œ : Waxmann, 2019
Umfang: Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
Bemerkung: In: Weidner, Verena [Hrsg.]; Rolle, Christian [Hrsg.]: Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung. Münster ; New York : Waxmann 2019, S. 103-118
(Musikpädagogische Forschung; 40)
ISBN 978-3-8309-4048-7; 978-3-8309-9048-2