Was macht einen Walzer zum Walzer? Wissen über musikpraktische Konventionen als Grundlage instrumentalpädagogischer Interaktion
| Titel: | Was macht einen Walzer zum Walzer? Wissen über musikpraktische Konventionen als Grundlage instrumentalpädagogischer Interaktion : Playing a waltz like a waltz. Knowledge of conventional music practice as the basis for interaction in instrumental music lessons |
|---|---|
| Verfasser: | |
| Veröffentlicht: | Münster [u.a.] : Waxmann, 2019 |
| Umfang: | Online-Ressource |
| Format: | E-Book |
| Sprache: | Deutsch |
X
| Bemerkung: |
In: Weidner, Verena [Hrsg.]; Rolle, Christian [Hrsg.]: Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung. Münster ; New York : Waxmann 2019, S. 103-118
(Musikpädagogische Forschung; 40) ISBN 978-3-8309-4048-7; 978-3-8309-9048-2 |
|---|


