Warum Musik wählen? Eine mehrebenenanalytische Studie zur Vorhersage der Wahlbereitschaft zum Fach Musik durch die Motivation der Schüler*innen und die individuelle Förderung von Musiklehrkräften im Musikunterricht
Titel: | Warum Musik wählen? Eine mehrebenenanalytische Studie zur Vorhersage der Wahlbereitschaft zum Fach Musik durch die Motivation der Schüler*innen und die individuelle Förderung von Musiklehrkräften im Musikunterricht : Why choose music? A multilevel path analysis predicting students' choice of music electives due to their motivation and music teachers' individualized instruction |
---|---|
Verfasser: | |
Veröffentlicht: | Münster [u.a.] : Waxmann, 2019 |
Umfang: | Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
Bemerkung: |
In: Weidner, Verena [Hrsg.]; Rolle, Christian [Hrsg.]: Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung. Münster ; New York : Waxmann 2019, S. 189-204
(Musikpädagogische Forschung; 40) ISBN 978-3-8309-4048-7; 978-3-8309-9048-2 |
---|