Förderung musikalisch-kreativen Denkens durch Improvisation? Eine Replikationsstudie zu Angeboten im schulischen Musikunterricht

Titel: Förderung musikalisch-kreativen Denkens durch Improvisation? Eine Replikationsstudie zu Angeboten im schulischen Musikunterricht : Fostering creative thinking in music through improvisation? A replication study on interventions in classroom music
Verfasser:
Körperschaft:
Veröffentlicht: Münster ˜[u.a.]œ : Waxmann, 2018
Umfang: Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
Bemerkung: In: Clausen, Bernd [Hrsg.]; Dreßler, Susanne [Hrsg.]: Soziale Aspekte des Musiklernens. Münster; New York : Waxmann 2018, S. 57-75
(Musikpädagogische Forschung; 39)
ISBN 978-3-8309-3872-9; 978-3-8309-8872-4