Förderung musikalisch-kreativen Denkens durch Improvisation? Eine Replikationsstudie zu Angeboten im schulischen Musikunterricht
Titel: | Förderung musikalisch-kreativen Denkens durch Improvisation? Eine Replikationsstudie zu Angeboten im schulischen Musikunterricht : Fostering creative thinking in music through improvisation? A replication study on interventions in classroom music |
---|---|
Verfasser: | |
Körperschaft: | |
Veröffentlicht: | Münster [u.a.] : Waxmann, 2018 |
Umfang: | Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
Bemerkung: |
In: Clausen, Bernd [Hrsg.]; Dreßler, Susanne [Hrsg.]: Soziale Aspekte des Musiklernens. Münster; New York : Waxmann 2018, S. 57-75
(Musikpädagogische Forschung; 39) ISBN 978-3-8309-3872-9; 978-3-8309-8872-4 |
---|