Kompetenzorientierung von Musiklehrkräften an Grundschulen und Gymnasien im Vergleich. Eine Folgestudie zum Einfluss der Motivation, Musizierpraxis, Selbstreflexion, Lehrerfahrung und Lehrplanorientierung auf die Kompetenzorientierung

Titel: Kompetenzorientierung von Musiklehrkräften an Grundschulen und Gymnasien im Vergleich. Eine Folgestudie zum Einfluss der Motivation, Musizierpraxis, Selbstreflexion, Lehrerfahrung und Lehrplanorientierung auf die Kompetenzorientierung : A comparison of music teachers’ competence orientation in elementary and grammar schools. A follow-up study on the influence of motivation, instrumental praxis, self-reflexion, teaching experience and curriculum orientation on competence orientation
Verfasser:
Veröffentlicht: Münster ˜[u.a.]œ : Waxmann, 2018
Umfang: Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
Bemerkung: In: Clausen, Bernd [Hrsg.]; Dreßler, Susanne [Hrsg.]: Soziale Aspekte des Musiklernens. Münster; New York : Waxmann 2018, S. 169-184
(Musikpädagogische Forschung; 39)
ISBN 978-3-8309-3872-9; 978-3-8309-8872-4