Kompetenzorientierung von Musiklehrkräften an Grundschulen und Gymnasien im Vergleich. Eine Folgestudie zum Einfluss der Motivation, Musizierpraxis, Selbstreflexion, Lehrerfahrung und Lehrplanorientierung auf die Kompetenzorientierung
Titel: | Kompetenzorientierung von Musiklehrkräften an Grundschulen und Gymnasien im Vergleich. Eine Folgestudie zum Einfluss der Motivation, Musizierpraxis, Selbstreflexion, Lehrerfahrung und Lehrplanorientierung auf die Kompetenzorientierung : A comparison of music teachers’ competence orientation in elementary and grammar schools. A follow-up study on the influence of motivation, instrumental praxis, self-reflexion, teaching experience and curriculum orientation on competence orientation |
---|---|
Verfasser: | |
Veröffentlicht: | Münster [u.a.] : Waxmann, 2018 |
Umfang: | Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
Herder-Institut Marburg/Lahn, Forschungsbibliothek
Exemplar: | 1 |
---|---|
Online: |
Volltext |
Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks
Resolving-System: | https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-207800 |
---|---|
Verlag: | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20780 |