Partizipative und kritisch-reflexive Musikpädagogik im Kontext digitaler Medien. Eine analytische Studie auf der Basis fünf konkreter Unterrichtsmodelle
Titel: | Partizipative und kritisch-reflexive Musikpädagogik im Kontext digitaler Medien. Eine analytische Studie auf der Basis fünf konkreter Unterrichtsmodelle : Participative and critical music education in the context of digital media. An analytical study based on five concrete teaching models |
---|---|
Verfasser: | |
Veröffentlicht: | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2021 |
Umfang: | Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
Herder-Institut Marburg/Lahn, Forschungsbibliothek
Exemplar: | 1 |
---|---|
Online: |
Volltext |
Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks
Resolving-System: | https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-217506 |
---|---|
Verlag: | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=21750 |