Integrationsförderung durch Spracherwerb und Mathematiklernen im Museum. Empirische Untersuchung am Beispiel der museumspädagogischen Arbeit in Dresdner Museen.

Titel: Integrationsförderung durch Spracherwerb und Mathematiklernen im Museum. Empirische Untersuchung am Beispiel der museumspädagogischen Arbeit in Dresdner Museen. / Claudia Lorena Galarce Miranda
Verfasser:
Veröffentlicht: Berlin : Freie Universität Berlin, 2021
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Hochschulschrift: Dissertation, Berlin, Freie Universität Berlin, 2021
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X

Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks

Resolving-System: https://doi.org/10.17169/refubium-31015
Resolving-System: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:kobv:188-refubium-31279-5
Verlag: https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/31279