Integrationsförderung durch Spracherwerb und Mathematiklernen im Museum. Empirische Untersuchung am Beispiel der museumspädagogischen Arbeit in Dresdner Museen.
| Titel: | Integrationsförderung durch Spracherwerb und Mathematiklernen im Museum. Empirische Untersuchung am Beispiel der museumspädagogischen Arbeit in Dresdner Museen. / Claudia Lorena Galarce Miranda |
|---|---|
| Verfasser: | |
| Veröffentlicht: | Berlin : Freie Universität Berlin, 2021 |
| Umfang: | 1 Online-Ressource |
| Format: | E-Book |
| Sprache: | Deutsch |
| Hochschulschrift: | Dissertation, Berlin, Freie Universität Berlin, 2021 |
X
Herder-Institut Marburg/Lahn, Forschungsbibliothek
| Exemplar: | 1 |
|---|---|
| Online: |
Volltext |
Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks
| Resolving-System: | https://doi.org/10.17169/refubium-31015 |
|---|---|
| Resolving-System: | https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:kobv:188-refubium-31279-5 |
| Verlag: | https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/31279 |


