Bitte beachten Sie die aktuellen Öffnungszeiten und Nutzungshinweise unter www.herder-institut.de.

Ästhetische Codierungen als Marketing-Instrument und ihre Brüche: Die Band Kiss und das Ende der 70er Jahre

Titel: Ästhetische Codierungen als Marketing-Instrument und ihre Brüche: Die Band Kiss und das Ende der 70er Jahre / Sascha Seiler ; Herausgeber: Rolf F. Nohr, Herbert Schwaab
Verfasser:
Beteiligt: ;
Veröffentlicht: Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2012
Münster : LIT, 2012
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
Bemerkung: In: Seiler, Sascha (2012): Ästhetische Codierungen als Marketing-Instrument und ihre Brüche: Die Band Kiss und das Ende der 70er Jahre. In: Rolf F. Nohr und Herbert Schwaab (Hg.): Metal Matters. Heavy Metal als Kultur und Welt. Münster: LIT (Medien'Welten, 16), 125–136.
In: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/3742