Bitte beachten Sie die aktuellen Öffnungszeiten und Nutzungshinweise unter www.herder-institut.de.

Ästhetische Codierungen als Marketing-Instrument und ihre Brüche: Die Band Kiss und das Ende der 70er Jahre

Titel: Ästhetische Codierungen als Marketing-Instrument und ihre Brüche: Die Band Kiss und das Ende der 70er Jahre / Sascha Seiler ; Herausgeber: Rolf F. Nohr, Herbert Schwaab
Verfasser:
Beteiligt: ;
Veröffentlicht: Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2012
Münster : LIT, 2012
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X

Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks

Resolving-System: https://doi.org/10.25969/mediarep/3759
Resolving-System: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2021082412302378376361
Verlag: https://mediarep.org/handle/doc/4514