Inverted Classroom Model (ICM) und E-Lecture als Konzept für eine musikbezogene Hochschullehre. Eine explorative Vergleichsstudie
Titel: | Inverted Classroom Model (ICM) und E-Lecture als Konzept für eine musikbezogene Hochschullehre. Eine explorative Vergleichsstudie : The Inverted Classroom Model (ICM) and e-lectures in music-related university teaching. An exploratory comparative study |
---|---|
Verfasser: | |
Veröffentlicht: | Münster; New York : Waxmann, 2021 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
X
alg: 49427175 001A $06000:05-05-22 001B $01999:15-06-22 $t22:41:32.000 001D $06000:05-05-22 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0494271752 004U $0urn:nbn:de:0111-pedocs-243339 006G $01255448733 006U $022,O05 $f20220414 007A $01255448733 $aDNB 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-243339 $xR 009Q $qapplication/pdf $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $xH 010@ $ager 011@ $a2021 $n2021 021A $aInverted Classroom Model (ICM) und E-Lecture als Konzept für eine musikbezogene Hochschullehre. Eine explorative Vergleichsstudie $dThe Inverted Classroom Model (ICM) and e-lectures in music-related university teaching. An exploratory comparative study 028A $aBrunner $BVerfasser $dGeorg $4aut 033A $pMünster $pNew York $nWaxmann 034D $a1 Online-Ressource 037A $aIn: Musikpädagogik im Spannungsfeld von Reflexion und Intervention. Münster ; New York : Waxmann 2021, S. 73-90. - (Musikpädagogische Forschung; 41). - ISBN 978-3-8309-4272-6; 978-3-8309-9272-1 044K $qDNB $RIntegriertes Lernen $#Umgedrehtes Klassenzimmer $#Flip teaching $#Flipped classroom $#Inverted teaching $#Inverted classroom $7104487452X $8Umgedrehter Unterricht [Ts1] $9334253063 044K $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 044K $qDNB $RUnterrichtsmethode $RPräsenzlehre $RE-Learning $#Blended learning $#Apprentissage mixte $#Blended Learning $71044874414 $8Integriertes Lernen [Ts1] $9334252997 044K $qDNB $RLehrveranstaltung $#Education, Higher $#Enseignement supérieur $#Unterricht Hochschule $74072562-5 $8Hochschulunterricht [Ts1] $9085204196 045E $c370 $c780 046X $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 lok: 49427175 3 exp: 49427175 3 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.008 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296864 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH lok: 49427175 5 exp: 49427175 5 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.012 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296872 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH lok: 49427175 8 exp: 49427175 8 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.015 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296880 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH lok: 49427175 10 exp: 49427175 10 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.018 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296899 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH lok: 49427175 11 exp: 49427175 11 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.021 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296902 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH lok: 49427175 13 exp: 49427175 13 1 #EPN 201B/01 $015-06-22 $t22:41:32.747 201C/01 $015-06-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01203533012 208@/01 $a15-06-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH lok: 49427175 20 exp: 49427175 20 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.024 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296910 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH lok: 49427175 21 exp: 49427175 21 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.027 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296929 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH lok: 49427175 23 exp: 49427175 23 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.030 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296937 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH lok: 49427175 24 exp: 49427175 24 1 #EPN 201B/01 $015-06-22 $t22:41:32.758 201C/01 $015-06-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01203533020 208@/01 $a15-06-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH lok: 49427175 25 exp: 49427175 25 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.033 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296945 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH lok: 49427175 49 exp: 49427175 49 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.036 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296953 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH lok: 49427175 51 exp: 49427175 51 1 #EPN 201B/01 $015-06-22 $t22:41:32.761 201C/01 $015-06-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01203533039 208@/01 $a15-06-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH lok: 49427175 54 exp: 49427175 54 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.039 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296961 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH lok: 49427175 58 exp: 49427175 58 1 #EPN 201B/01 $015-06-22 $t22:41:32.764 201C/01 $015-06-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01203533047 208@/01 $a15-06-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH lok: 49427175 69 exp: 49427175 69 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t23:46:15.000 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $0119929697X 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH lok: 49427175 72 exp: 49427175 72 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.045 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296988 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH lok: 49427175 76 exp: 49427175 76 1 #EPN 201B/01 $015-06-22 $t22:41:32.767 201C/01 $015-06-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01203533055 208@/01 $a15-06-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH lok: 49427175 77 exp: 49427175 77 1 #EPN 201B/01 $015-06-22 $t22:41:32.771 201C/01 $015-06-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01203533063 208@/01 $a15-06-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH lok: 49427175 107 exp: 49427175 107 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.048 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199296996 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH lok: 49427175 108 exp: 49427175 108 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.051 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199297003 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH lok: 49427175 204 exp: 49427175 204 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.054 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01199297011 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH lok: 49427175 205 exp: 49427175 205 1 #EPN 201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.056 201C/01 $006-05-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $0119929702X 208@/01 $a06-05-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 494271752 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20220615224132.0 | ||
007 | cr|||||||||||| | ||
008 | 220505s2021 xx |||| o| u00||u|ger | ||
015 | |a 22,O05 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 1255448733 | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:0111-pedocs-243339 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)DNB1255448733 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 370 |a 780 |q DE-101 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Brunner, Georg |e Verfasser |4 aut | |
245 | 0 | 0 | |a Inverted Classroom Model (ICM) und E-Lecture als Konzept für eine musikbezogene Hochschullehre. Eine explorative Vergleichsstudie |b The Inverted Classroom Model (ICM) and e-lectures in music-related university teaching. An exploratory comparative study |
264 | 1 | |a Münster |a New York |b Waxmann |c 2021 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a In: Musikpädagogik im Spannungsfeld von Reflexion und Intervention. Münster ; New York : Waxmann 2021, S. 73-90. - (Musikpädagogische Forschung; 41). - ISBN 978-3-8309-4272-6; 978-3-8309-9272-1 | ||
650 | 7 | |a Umgedrehter Unterricht |0 (DE-588)104487452X |0 (DE-603)334253063 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Musikerziehung |0 (DE-588)4040843-7 |0 (DE-603)085111740 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Integriertes Lernen |0 (DE-588)1044874414 |0 (DE-603)334252997 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Hochschulunterricht |0 (DE-588)4072562-5 |0 (DE-603)085204196 |2 gnd | |
856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-243339 |x Resolving-System | ||
856 | |q application/pdf |u //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 |x Verlag |z kostenfrei | ||
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296864 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296872 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296880 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296899 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296902 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1203533012 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296910 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296929 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296937 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1203533020 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296945 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296953 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1203533039 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296961 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1203533047 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)119929697X |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296988 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1203533055 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1203533063 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199296996 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199297003 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1199297011 |b DE-603 |c HES |d d | |
924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)119929702X |b DE-603 |c HES |d d |