Inverted Classroom Model (ICM) und E-Lecture als Konzept für eine musikbezogene Hochschullehre. Eine explorative Vergleichsstudie

Titel: Inverted Classroom Model (ICM) und E-Lecture als Konzept für eine musikbezogene Hochschullehre. Eine explorative Vergleichsstudie : The Inverted Classroom Model (ICM) and e-lectures in music-related university teaching. An exploratory comparative study
Verfasser:
Veröffentlicht: Münster; New York : Waxmann, 2021
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 49427175
001A    $06000:05-05-22 
001B    $01999:15-06-22 $t22:41:32.000 
001D    $06000:05-05-22 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0494271752 
004U    $0urn:nbn:de:0111-pedocs-243339 
006G    $01255448733 
006U    $022,O05 $f20220414 
007A    $01255448733 $aDNB 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-243339 $xR 
009Q    $qapplication/pdf $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $xH 
010@    $ager 
011@    $a2021 $n2021 
021A    $aInverted Classroom Model (ICM) und E-Lecture als Konzept für eine musikbezogene Hochschullehre. Eine explorative Vergleichsstudie $dThe Inverted Classroom Model (ICM) and e-lectures in music-related university teaching. An exploratory comparative study 
028A    $aBrunner $BVerfasser $dGeorg $4aut 
033A    $pMünster $pNew York $nWaxmann 
034D    $a1 Online-Ressource 
037A    $aIn: Musikpädagogik im Spannungsfeld von Reflexion und Intervention. Münster ; New York : Waxmann 2021, S. 73-90. - (Musikpädagogische Forschung; 41). - ISBN 978-3-8309-4272-6; 978-3-8309-9272-1 
044K    $qDNB $RIntegriertes Lernen $#Umgedrehtes Klassenzimmer $#Flip teaching $#Flipped classroom $#Inverted teaching $#Inverted classroom $7104487452X $8Umgedrehter Unterricht [Ts1] $9334253063 
044K    $qDNB $RAngewandte Musikwissenschaft $RMusische Erziehung $RUnterricht $RSchulmusik $#Music Instruction and study $#Musique Étude et enseignement $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $#Musikdidaktik $#Musikpädagogik $#Musikunterricht $74040843-7 $8Musikerziehung [Ts1] $9085111740 
044K    $qDNB $RUnterrichtsmethode $RPräsenzlehre $RE-Learning $#Blended learning $#Apprentissage mixte $#Blended Learning $71044874414 $8Integriertes Lernen [Ts1] $9334252997 
044K    $qDNB $RLehrveranstaltung $#Education, Higher $#Enseignement supérieur $#Unterricht Hochschule $74072562-5 $8Hochschulunterricht [Ts1] $9085204196 
045E    $c370 $c780 
046X    $aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet $5DE-101 

lok: 49427175 3

exp: 49427175 3 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.008 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296864 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH 

lok: 49427175 5

exp: 49427175 5 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.012 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296872 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH 

lok: 49427175 8

exp: 49427175 8 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.015 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296880 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH 

lok: 49427175 10

exp: 49427175 10 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.018 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296899 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH 

lok: 49427175 11

exp: 49427175 11 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.021 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296902 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH 

lok: 49427175 13

exp: 49427175 13 1 #EPN
201B/01 $015-06-22 $t22:41:32.747 
201C/01 $015-06-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01203533012 
208@/01 $a15-06-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH 

lok: 49427175 20

exp: 49427175 20 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.024 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296910 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH 

lok: 49427175 21

exp: 49427175 21 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.027 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296929 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH 

lok: 49427175 23

exp: 49427175 23 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.030 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296937 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH 

lok: 49427175 24

exp: 49427175 24 1 #EPN
201B/01 $015-06-22 $t22:41:32.758 
201C/01 $015-06-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01203533020 
208@/01 $a15-06-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH 

lok: 49427175 25

exp: 49427175 25 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.033 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296945 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH 

lok: 49427175 49

exp: 49427175 49 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.036 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296953 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH 

lok: 49427175 51

exp: 49427175 51 1 #EPN
201B/01 $015-06-22 $t22:41:32.761 
201C/01 $015-06-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01203533039 
208@/01 $a15-06-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH 

lok: 49427175 54

exp: 49427175 54 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.039 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296961 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH 

lok: 49427175 58

exp: 49427175 58 1 #EPN
201B/01 $015-06-22 $t22:41:32.764 
201C/01 $015-06-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01203533047 
208@/01 $a15-06-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH 

lok: 49427175 69

exp: 49427175 69 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t23:46:15.000 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0119929697X 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH 

lok: 49427175 72

exp: 49427175 72 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.045 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296988 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH 

lok: 49427175 76

exp: 49427175 76 1 #EPN
201B/01 $015-06-22 $t22:41:32.767 
201C/01 $015-06-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01203533055 
208@/01 $a15-06-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH 

lok: 49427175 77

exp: 49427175 77 1 #EPN
201B/01 $015-06-22 $t22:41:32.771 
201C/01 $015-06-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01203533063 
208@/01 $a15-06-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH 

lok: 49427175 107

exp: 49427175 107 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.048 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199296996 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH 

lok: 49427175 108

exp: 49427175 108 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.051 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199297003 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH 

lok: 49427175 204

exp: 49427175 204 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.054 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01199297011 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH 

lok: 49427175 205

exp: 49427175 205 1 #EPN
201B/01 $006-05-22 $t22:38:36.056 
201C/01 $006-05-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0119929702X 
208@/01 $a06-05-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 494271752
003 DE-603
005 20220615224132.0
007 cr||||||||||||
008 220505s2021 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 22,O05  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1255448733 
024 7 |a urn:nbn:de:0111-pedocs-243339  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1255448733 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 370  |a 780  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Brunner, Georg  |e Verfasser  |4 aut 
245 0 0 |a Inverted Classroom Model (ICM) und E-Lecture als Konzept für eine musikbezogene Hochschullehre. Eine explorative Vergleichsstudie  |b The Inverted Classroom Model (ICM) and e-lectures in music-related university teaching. An exploratory comparative study 
264 1 |a Münster  |a New York  |b Waxmann  |c 2021 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Musikpädagogik im Spannungsfeld von Reflexion und Intervention. Münster ; New York : Waxmann 2021, S. 73-90. - (Musikpädagogische Forschung; 41). - ISBN 978-3-8309-4272-6; 978-3-8309-9272-1 
650 7 |a Umgedrehter Unterricht  |0 (DE-588)104487452X  |0 (DE-603)334253063  |2 gnd 
650 7 |a Musikerziehung  |0 (DE-588)4040843-7  |0 (DE-603)085111740  |2 gnd 
650 7 |a Integriertes Lernen  |0 (DE-588)1044874414  |0 (DE-603)334252997  |2 gnd 
650 7 |a Hochschulunterricht  |0 (DE-588)4072562-5  |0 (DE-603)085204196  |2 gnd 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-243339  |x Resolving-System 
856 |q application/pdf  |u //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24333  |x Verlag  |z kostenfrei 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296864  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296872  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296880  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296899  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296902  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1203533012  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296910  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296929  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296937  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1203533020  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296945  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296953  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1203533039  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296961  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1203533047  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)119929697X  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296988  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1203533055  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1203533063  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199296996  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199297003  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1199297011  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)119929702X  |b DE-603  |c HES  |d d