"Solmisieren?! Manchmal hilft's, manchmal ist es ein Zeitverschwender". Erfolge und Grenzen relativer Solmisation in der Grundschule - eine Interviewstudie nach der Grounded Theory

Titel: "Solmisieren?! Manchmal hilft's, manchmal ist es ein Zeitverschwender". Erfolge und Grenzen relativer Solmisation in der Grundschule - eine Interviewstudie nach der Grounded Theory : "Solfège?! Sometimes helpful, sometimes a waste of time". Outcomes and limitations of the movable-do solfège approach in German elementary schools – a grounded theory study
Verfasser:
Beteiligt:
Veröffentlicht: Münster; New York : Waxmann, 2021
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X

Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks

Resolving-System: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-243402
Verlag: //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24340