Videobasierte Förderung der unterrichtsbezogenen Analysekompetenz – Problemaufriss, Forschungsansatz und erste Ergebnisse einer empirischen Studie mit angehenden Geographielehrkräften

Titel: Videobasierte Förderung der unterrichtsbezogenen Analysekompetenz – Problemaufriss, Forschungsansatz und erste Ergebnisse einer empirischen Studie mit angehenden Geographielehrkräften / Sebastian Streitberger, Ulrike Ohl ; Herausgeber: Michael Hemmer, Anne-Kathrin Lindau, Carina Peter, Matthias Rawohl, Gabriele Schrüfer
Verfasser: ;
Beteiligt: ; ; ; ;
Veröffentlicht: Augsburg : Universität Augsburg, 2020
Dortmund : readbox unipress, 2020
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
Geographiedidaktische Forschungen ; 72
Kein Bild verfügbar
X