Videobasierte Förderung der unterrichtsbezogenen Analysekompetenz – Problemaufriss, Forschungsansatz und erste Ergebnisse einer empirischen Studie mit angehenden Geographielehrkräften
Titel: | Videobasierte Förderung der unterrichtsbezogenen Analysekompetenz – Problemaufriss, Forschungsansatz und erste Ergebnisse einer empirischen Studie mit angehenden Geographielehrkräften / Sebastian Streitberger, Ulrike Ohl ; Herausgeber: Michael Hemmer, Anne-Kathrin Lindau, Carina Peter, Matthias Rawohl, Gabriele Schrüfer |
---|---|
Verfasser: | ; |
Beteiligt: | ; ; ; ; |
Veröffentlicht: |
Augsburg : Universität Augsburg, 2020 Dortmund : readbox unipress, 2020 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
Schriftenreihe/ mehrbändiges Werk: |
Geographiedidaktische Forschungen ; 72 |
X