Videobasierte Förderung der unterrichtsbezogenen Analysekompetenz – Problemaufriss, Forschungsansatz und erste Ergebnisse einer empirischen Studie mit angehenden Geographielehrkräften
| Titel: | Videobasierte Förderung der unterrichtsbezogenen Analysekompetenz – Problemaufriss, Forschungsansatz und erste Ergebnisse einer empirischen Studie mit angehenden Geographielehrkräften / Sebastian Streitberger, Ulrike Ohl ; Herausgeber: Michael Hemmer, Anne-Kathrin Lindau, Carina Peter, Matthias Rawohl, Gabriele Schrüfer | 
|---|---|
| Verfasser: | ; | 
| Beteiligt: | ; ; ; ; | 
| Veröffentlicht: | Augsburg : Universität Augsburg, 2020 Dortmund : readbox unipress, 2020 | 
| Umfang: | 1 Online-Ressource | 
| Format: | E-Book | 
| Sprache: | Deutsch | 
| Schriftenreihe/ mehrbändiges Werk: | Geographiedidaktische Forschungen ; 72 | 
X
Es wurden keine Auschnitte des Inhalts für diesen Datensatz gefunden.





