Videobasierte Förderung der unterrichtsbezogenen Analysekompetenz – Problemaufriss, Forschungsansatz und erste Ergebnisse einer empirischen Studie mit angehenden Geographielehrkräften
| Titel: | Videobasierte Förderung der unterrichtsbezogenen Analysekompetenz – Problemaufriss, Forschungsansatz und erste Ergebnisse einer empirischen Studie mit angehenden Geographielehrkräften / Sebastian Streitberger, Ulrike Ohl ; Herausgeber: Michael Hemmer, Anne-Kathrin Lindau, Carina Peter, Matthias Rawohl, Gabriele Schrüfer |
|---|---|
| Verfasser: | ; |
| Beteiligt: | ; ; ; ; |
| Veröffentlicht: |
Augsburg : Universität Augsburg, 2020 Dortmund : readbox unipress, 2020 |
| Umfang: | 1 Online-Ressource |
| Format: | E-Book |
| Sprache: | Deutsch |
| Schriftenreihe/ mehrbändiges Werk: |
Geographiedidaktische Forschungen ; 72 |
X
| Bemerkung: | In: Lehrerprofessionalität und Lehrerbildung im Fach Geographie im Fokus von Theorie, Empirie und Praxis: ausgewählte Tagungsbeiträge zum HGD-Symposium 2018 in Münster, S. 137-148 |
|---|


