Mental Maps im Geographieunterricht - eine Unterrichtskonzeption zur Förderung des Bewusstseins für die Subjektivität und Selektivität von Raumwahrnehmungen

Titel: Mental Maps im Geographieunterricht - eine Unterrichtskonzeption zur Förderung des Bewusstseins für die Subjektivität und Selektivität von Raumwahrnehmungen / Max Hoppe, Barbara Feulner
Verfasser: ;
Veröffentlicht: Augsburg : Universität Augsburg, 2022
Augsburg : Universität Augsburg, Institut für Geographie, 2022
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
Augsburger Geographiedidaktische Impulse ; 3
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X

Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks

Resolving-System: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:384-opus4-991180
Verlag: https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/99118