Mental Maps im Geographieunterricht - eine Unterrichtskonzeption zur Förderung des Bewusstseins für die Subjektivität und Selektivität von Raumwahrnehmungen
Titel: | Mental Maps im Geographieunterricht - eine Unterrichtskonzeption zur Förderung des Bewusstseins für die Subjektivität und Selektivität von Raumwahrnehmungen / Max Hoppe, Barbara Feulner |
---|---|
Verfasser: | ; |
Veröffentlicht: |
Augsburg : Universität Augsburg, 2022 Augsburg : Universität Augsburg, Institut für Geographie, 2022 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
Schriftenreihe/ mehrbändiges Werk: |
Augsburger Geographiedidaktische Impulse ; 3 |
X
Herder-Institut Marburg/Lahn, Forschungsbibliothek
Exemplar: | 1 |
---|---|
Online: |
Volltext |
Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks
Resolving-System: | https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:384-opus4-991180 |
---|---|
Verlag: | https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/99118 |