Empirische Bildungsforschung trifft Geschichtsdidaktik. Eine Untersuchung der Lenrprozesse im Lernarrangement mit Zeitzeug

Titel: Empirische Bildungsforschung trifft Geschichtsdidaktik. Eine Untersuchung der Lenrprozesse im Lernarrangement mit Zeitzeug : innenberichten / Lisa Zachrich ; Betreuer: Ulrich Trautwein
Verfasser:
Beteiligt:
Veröffentlicht: Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2022
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Hochschulschrift: Dissertation, Tübingen, Universität Tübingen, 2022
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X

Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks

Resolving-System: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1338942
Verlag: https://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/133894/
Verlag: http://hdl.handle.net/10900/133894
Verlag: http://dx.doi.org/10.15496/publikation-75247
Verlag: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1338942