How Computers Entered the Classroom, 1960-2000
| Titel: | How Computers Entered the Classroom, 1960-2000 : Historical Perspectives / ed. by Carmen Flury, Michael Geiss |
|---|---|
| Beteiligt: | ; ; |
| Veröffentlicht: | München : De Gruyter Oldenbourg, 2023 |
| Umfang: | 1 Online-Ressource (VI, 240 p.) |
| Format: | E-Book |
| Sprache: | Englisch |
| Schriftenreihe/ mehrbändiges Werk: |
Studies in the History of Education and Culture / Studien zur Bildungs- und Kulturgeschichte , ; 2 |
| ISBN: | 9783110780147 ; 9783110780284 ; 9783110779592 |
| Hinweise zum Inhalt: |
Cover
|
Herder-Institut Marburg/Lahn, Forschungsbibliothek
| Exemplar: | 1 |
|---|---|
| Online: |
Volltext |
Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks
| Resolving-System: | https://doi.org/10.1515/9783110780147 |
|---|---|
| Verlag: | https://www.degruyter.com/isbn/9783110780147 |


