How Computers Entered the Classroom, 1960-2000
Titel: | How Computers Entered the Classroom, 1960-2000 : Historical Perspectives / ed. by Carmen Flury, Michael Geiss |
---|---|
Beteiligt: | ; ; |
Veröffentlicht: | München : De Gruyter Oldenbourg, 2023 |
Umfang: | 1 Online-Ressource (VI, 240 p.) |
Format: | E-Book |
Sprache: | Englisch |
Schriftenreihe/ mehrbändiges Werk: |
Studies in the History of Education and Culture / Studien zur Bildungs- und Kulturgeschichte , ; 2 |
ISBN: | 9783110780147 ; 9783110780284 ; 9783110779592 |
Hinweise zum Inhalt: |
Cover
|
Herder-Institut Marburg/Lahn, Forschungsbibliothek
Exemplar: | 1 |
---|---|
Online: |
Volltext |
Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks
Resolving-System: | https://doi.org/10.1515/9783110780147 |
---|---|
Verlag: | https://www.degruyter.com/isbn/9783110780147 |