Edutainment - als Muster für Binnendifferenzierung? Rekonstruktion einer Doppelstunde inklusiven Geschichtsunterrichts

Titel: Edutainment - als Muster für Binnendifferenzierung? Rekonstruktion einer Doppelstunde inklusiven Geschichtsunterrichts
Verfasser:
Veröffentlicht: Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X

Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks

Resolving-System: https://doi.org/10.25656/01:29854
Resolving-System: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-298546
Verlag: https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29854
Verlag: https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29854/pdf/ZISU_2022_11_Kossmann_Edutainment_als_Muster.pdf