Demokratiebildung als Auftrag der Schule – Bedeutung des historischen und politischen Fachunterrichts sowie Aufgabe aller Fächer und der Schulentwicklung. Stellungnahme der Ständigen Wissenschaftlichen Kommission der Kultusministerkonferenz

Titel: Demokratiebildung als Auftrag der Schule – Bedeutung des historischen und politischen Fachunterrichts sowie Aufgabe aller Fächer und der Schulentwicklung. Stellungnahme der Ständigen Wissenschaftlichen Kommission der Kultusministerkonferenz
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Beteiligt: ;
Körperschaft:
Veröffentlicht: Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
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Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks

Resolving-System: https://doi.org/10.25656/01:30061
Resolving-System: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-300616
Verlag: https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30061
Verlag: https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30061/pdf/SWK_2024_Stellungnahme_Demokratiebildung_als_Auftrag.pdf