Inklusion als Ambivalenz: Die Thematisierung von Spannungsverhältnissen als Voraussetzung einer inklusionssensiblen Musikpädagogik

Titel: Inklusion als Ambivalenz: Die Thematisierung von Spannungsverhältnissen als Voraussetzung einer inklusionssensiblen Musikpädagogik / Melanie Herzog ; Daniel Mark Eberhard, Martina Benz
Verfasser:
Beteiligt: ;
Veröffentlicht: Eichstätt-Ingolstadt : Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2025
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Hochschulschrift: Dissertation, Eichstätt-Ingolstadt, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2023
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X

Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks

Resolving-System: https://doi.org/10.17904/ku.opus-959
Resolving-System: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:824-opus4-9592
Verlag: https://opus4.kobv.de/opus4-ku-eichstaett/frontdoor/index/index/docId/959