Inklusion als Ambivalenz: Die Thematisierung von Spannungsverhältnissen als Voraussetzung einer inklusionssensiblen Musikpädagogik
Titel: | Inklusion als Ambivalenz: Die Thematisierung von Spannungsverhältnissen als Voraussetzung einer inklusionssensiblen Musikpädagogik / Melanie Herzog ; Daniel Mark Eberhard, Martina Benz |
---|---|
Verfasser: | |
Beteiligt: | ; |
Veröffentlicht: | Eichstätt-Ingolstadt : Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2025 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
Hochschulschrift: | Dissertation, Eichstätt-Ingolstadt, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2023 |
X
Herder-Institut Marburg/Lahn, Forschungsbibliothek
Exemplar: | 1 |
---|---|
Online: |
Volltext |
Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks
Resolving-System: | https://doi.org/10.17904/ku.opus-959 |
---|---|
Resolving-System: | https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:824-opus4-9592 |
Verlag: | https://opus4.kobv.de/opus4-ku-eichstaett/frontdoor/index/index/docId/959 |