Narration und Interaktion in Computerspielen am Beispiel von "Ego- und Third-Person-Shooter"
Titel: | Narration und Interaktion in Computerspielen am Beispiel von "Ego- und Third-Person-Shooter" / von Holger Müller |
---|---|
Verfasser: | |
Veröffentlicht: | 2006 |
Umfang: | 99 S. + CD |
Format: | Buch |
Sprache: | Sprache nicht angegeben |
Hochschulschrift: | Frankfurt am Main, Univ., Magisterarbeit, 2006 |
X
Lokale Klassifikation: | Sekundärliteratur |
---|
Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung
Exemplar: | 1 |
---|---|
Signatur: | M VII/2006/3 |
Schlagworte: | Computerspiel ; Erzählung ; Interaktion ; Mafia (Computerspiel) ; Deus ex ; Half-Life ; Magisterarbeit ; Medienkombination ; CD |
Status: |