Narration und Interaktion in Computerspielen am Beispiel von "Ego- und Third-Person-Shooter"

Titel: Narration und Interaktion in Computerspielen am Beispiel von "Ego- und Third-Person-Shooter" / von Holger Müller
Verfasser:
Veröffentlicht: 2006
Umfang: 99 S. + CD
Format: Buch
Sprache: Sprache nicht angegeben
Hochschulschrift: Frankfurt am Main, Univ., Magisterarbeit, 2006
Schlagworte:
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Lokale Klassifikation: Sekundärliteratur

Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung

Exemplar: 1
Signatur: M VII/2006/3
Schlagworte: Computerspiel ; Erzählung ; Interaktion ; Mafia (Computerspiel) ; Deus ex ; Half-Life ; Magisterarbeit ; Medienkombination ; CD
Kommentar: Präsenzbestand
verfuegbar in der Bibliothek fuer Jugendbuchforschung (IG-Farben-Haus, Q1, EG, Lesesaal B Raum 111)
Status:
nur vor Ort benutzbar