Die literarischen Idyllen und ihre Bedeutungsschichten in Bezug auf informelle Lernprozesse in Astrid Lindgrens "Wir Kinder aus Bullerbü" (1954) und "Madita" (1961)
| Titel: | Die literarischen Idyllen und ihre Bedeutungsschichten in Bezug auf informelle Lernprozesse in Astrid Lindgrens "Wir Kinder aus Bullerbü" (1954) und "Madita" (1961) / Alice Schellander |
|---|---|
| Verfasser: | |
| In: |
Idyllen und Sehnsuchtsorte in der Kinder- und Jugendliteratur und in Kinder- und Jugendmedien. Fachwissenschaftliche Analysen und fachdidaktische Modellierungen, Veranstaltung (2022 : Augsburg): Idyllen und Sehnsuchtsorte in Literatur und Medien für Kinder und Jugendliche, (2024), Seite 56 alle Artikel anzeigen |
| Veröffentlicht: | 2024 |
| Umfang: | Illustrationen |
| Format: | Aufsatz |
| Sprache: | Deutsch |
X
Bibliographie des Jahrbuchs Kinder- und Jugendliteraturforschung
| Exemplar: | 1 |
|---|---|
| Signatur: | / |
| Schlagworte: | Kinderliteratur ; Jugendliteratur ; Lindgren, Astrid / Madicken ; Lindgren, Astrid / Bullerbyboken ; Idylle (Motiv) ; Literaturunterricht ; Didaktik |
| Status: |