Die literarischen Idyllen und ihre Bedeutungsschichten in Bezug auf informelle Lernprozesse in Astrid Lindgrens "Wir Kinder aus Bullerbü" (1954) und "Madita" (1961)
| Titel: | Die literarischen Idyllen und ihre Bedeutungsschichten in Bezug auf informelle Lernprozesse in Astrid Lindgrens "Wir Kinder aus Bullerbü" (1954) und "Madita" (1961) / Alice Schellander |
|---|---|
| Verfasser: | |
| In: |
Idyllen und Sehnsuchtsorte in der Kinder- und Jugendliteratur und in Kinder- und Jugendmedien. Fachwissenschaftliche Analysen und fachdidaktische Modellierungen, Veranstaltung (2022 : Augsburg): Idyllen und Sehnsuchtsorte in Literatur und Medien für Kinder und Jugendliche, (2024), Seite 56 alle Artikel anzeigen |
| Veröffentlicht: | 2024 |
| Umfang: | Illustrationen |
| Format: | Aufsatz |
| Sprache: | Deutsch |
X
Kein Inhaltsverzeichnis verfügbar.