Die Marketingstrategie im Versandhandel deutscher Unternehmen in Mittelosteuropa

Titel: Die Marketingstrategie im Versandhandel deutscher Unternehmen in Mittelosteuropa : aufgezeigt an den Beispielen Polen, Tschechien und Ungarn / Ursula Petry
Verfasser:
Veröffentlicht: Frankfurt am Main : Lang, 1997
Umfang: 312 Seiten
Format: Buch
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
Europäische Hochschulschriften. Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft = Economics and management ; 2167
Hochschulschrift: Dissertation, Universität Danzig, 1997
RVK-Notation:
Schlagworte:
ISBN: 3631321198
Lokale Klassifikation: 61 13 Nd
alg: 5395043
001A    $00030:06-10-97 
001B    $01999:12-05-23 $t20:18:25.000 
001D    $09999:99-99-99 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Aay 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aohne Hilfsmittel zu benutzen $bn $2rdamedia 
002E    $aBand $bnc $2rdacarrier 
003@    $0053950437 
003O    $051637555 $aOCoLC 
004A    $03-631-32119-8 
006G    $0950880841 
006T    $097,N31,0247 
006U    $098,H05,0215 
007A    $0053950437 $aHEB 
007T    $0Herdhh053950437 
009P    $qapplication/pdf $A2 $3Inhaltsverzeichnis $uhttp://scans.hebis.de/HEBCGI/show.pl?05395043_toc.pdf $mV:DE-605 
010@    $ager 
011@    $a1997 
013D    $RWissenschaftliche Literatur $#Dissertations, Academic $#Thèses et écrits académiques $74113937-9 $8Hochschulschrift [Ts1] $9085338818 
021A    $aDie @Marketingstrategie im Versandhandel deutscher Unternehmen in Mittelosteuropa $daufgezeigt an den Beispielen Polen, Tschechien und Ungarn $hUrsula Petry 
028A    $BVerfasser $4aut $7115506322 $8Petry, Ursula$Z1962- [Tp3] $9149700148 
033A    $pFrankfurt am Main $nLang 
034D    $a312 Seiten 
036E    $aEuropäische Hochschulschriften. Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft = Economics and management $l2167 
036F    $x42167 $8Europäische Hochschulschriften. Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft $900561175X $l2167 
037C    $dDissertation $eUniversität Danzig $f1997 
041A/80 $i10.13a $i10.11e $i10.11a 
041A/90 $hXA-DE $hXA 
044K    $qDNB $RDeutsches Sprachgebiet $RDeutschland $RDeutschland $#Deutsche Länder $#Germany Deutschland $#Heiliges Römisches Reich $#Rheinbund $#Deutscher Bund $#Norddeutscher Bund $#Deutsches Reich $#Deutschland Gebiet unter Alliierter Besatzung $#Deutschland Bundesrepublik, 1990- $#BRD 1990- $#Federal Republic of Germany Deutschland $#Republic of Germany Deutschland $#Allemagne Deutschland $#Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya $#Bundesrepublik Deutschland 1990- $#BRD $#Niemcy $#République Fédérale d'Allemagne Deutschland $#Repubblica Federale di Germania Deutschland $#Germanija $#Federativnaja Respublika Germanija $#FRG $#Deyizhi-Lianbang-Gongheguo $74011882-4 $8Deutschland [Tg1] $9085025550 
044K    $qDNB $RHandel $#Mail-order business $#Vente par correspondance $#Venta por correo $#Distanzhandel $#Distanzhandel $#Mail order trade $#Direct mail order trade $74063149-7 $8Versandhandel [Ts1] $9085176842 
044K    $qDNB $RMarketing $#Direct marketing $#Marketing direct $#Marketing diretto $#Marketing directo $#Direktmarketing $#Direktmarketing $#Direct marketing $#Direktvermarktung Direktmarketing $#Unternehmen Direktmarketing $#Dialogmarketing $74012421-6 $8Direktmarketing [Ts1] $9085026905 
044K    $qDNB $RUnternehmensplanung $RStrategie $RStrategisches Management $#Strategic planning $#Planification stratégique $#Pianificazione strategica $#Planificación estratégica $#Strategisches Management $#strategische Planung $#Langfristplanung $#Langfristige Planung $74309237-8 $8Strategische Planung [Ts1] $9086695800 
044K    $qDNB $#Twenty-first century Forecasts $#Vingt et unième siècle Prévisions $#Civilización futura $#Szenariotechnik $#Szenario $#Szenarium Politik $#Szenariotechnik $#Szenariomethode $#Szenario Methode $#Szenarioanalyse $74194332-6 $8Szenario [Ts1] $9085972029 
044K    $qDNB $RMitteleuropa $RVisegrád-Staaten $ROsteuropa $#Ostmitteleuropa $#Ostmitteleuropa $#Mitteleuropa, Ost $#Central Europe Ostmitteleuropa $#Mittelosteuropa $74075753-5 $8Ostmitteleuropa [Tg1] $9085214485 
045E    $a17 
045F    $a330.094309049 $eDDC23BSB 
045F/01 $a330.09 
045F/03 $f09049 
045F/03 $f0905 
045F/03 $g43 
045F/03 $g438 
045F/03 $g4371 
045F/03 $g439 
045Z    $8QR 540 [Tkv] $9411132776 
045Z    $8QP 600 [Tkv] $9411130986 

lok: 5395043 3
101B    $027-10-05 $t13:25:35.000 
101C    $027-10-05 
145S/01 $a008 
101U    $0utf8 

exp: 5395043 3 1 #EPN
201B/01 $018-12-02 $t23:43:12.005 
201C/01 $006-10-97 
203@/01 $0115197273 
208@/01 $a06-10-97 $bzAa 
209A/01 $a86.294.41 $du $f000 $h86 294 41 $x00 
209G/01 $a86294419 $x00 
247C/01 $8601000-3 <30>Frankfurt, Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB) $9102598258 
201U/01 $0utf8 

lok: 5395043 24
101B    $004-12-02 $t15:44:36.677 
101C    $012-05-98 
145Z/01 $a61 13 Nd 
101U    $0utf8 

exp: 5395043 24 1 #EPN
201B/01 $003-08-06 $t13:53:45.000 
201C/01 $012-05-98 
203@/01 $0121386074 
208@/01 $a12-05-98 $bz 
209A/01 $a98.0559 $du $f050 $h98 0559 $x00 
209C/01 $a98.0559 K $h98 0559 K 
209G/01 $a71525554 $x00 
247C/01 $8358050-7 Marburg, Bibliothek des Herder-Instituts Marburg $9102600961 
201U/01 $0utf8 

lok: 5395043 78

exp: 5395043 78 1 #EPN
201B/01 $025-11-17 $t23:06:30.000 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $0793419883 
208@/01 $a12-11-16 $be 
209A/01 $a/ $f000 $x00 
237A/01 $aweiterführende Signatur(en): Herder-Institut: 98.0559 
244Z/01 $#Tschechien $#Tschechische Republik $#Tschechische Republik $#Tschechenland $#Tschechei Tschechien $#Česká Republika $#Czech Republic $#ČR $74303381-7 $8--Tg1--Tschechien $x01 $9086659812 
244Z/01 $2Trx $#Böhmen $#Bohemia $#Czechy $8--Trx--Čechy $x02 $9391188941 
244Z/01 $2Trx $#Ungari $#Vengrija $#Ungārija $#Ungarn $#Hungary $#Węgry $#Maďarsko $#Maďarsko $#Uhorsko $#Uhersko;Uhry $8--Trx--Magyarország $x03 $9391197150 
244Z/01 $aVersandhandel $x04 
244Z/01 $aDirektmarketing $x05 
244Z/01 $aStrategische Planung $x06 
244Z/01 $aSzenario $x07 
244Z/01 $2Trx $#Kesk- ja Ida- Euroopa kontseptsioonid $#Vidurio Europos koncepcijos $#East-Central Europe $#Keletközépeurópa-eszmék $#Europa Środkowo-Wschodnia koncepcje $#Európa stredovýchodná koncepcie $#Evropa střední, východní část koncepce $#Mitteleuropa $#Osteuropakonzeptionen $#Europa Środkowa koncepcje $#Stredná Európa koncepcie $#Střední Europa koncepce $8--Trx--Ostmitteleuropakonzeptionen $x08 $9391364286 
244Z/01 $2Trx $8--Trx--Monographie $x09 $9391384546 
245Z/01 $a09.01 $x01 
247C/01 $82080>Marburg/Lahn, Herder-Institut, Forschungsbibliothek, Bibliographieportal $9336309341
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 053950437
003 DE-603
005 20230512201825.0
007 tu
008 971006s1997 xx |||| m u00||u|ger
015 |a 98,H05,0215  |z 97,N31,0247  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 950880841 
020 |a 3631321198 
035 |a (DE-599)HEB053950437 
035 |a (OCoLC)51637555 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
043 |c XA-DE  |c XA 
082 0 4 |8 1\u  |a 330.094309049  |q DE-101  |2 23/BSB 
084 |a 17  |q DE-101  |2 sdnb 
084 |a QR 540  |0 (DE-625)142057:  |0 (DE-603)411132776  |2 rvk 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |0 (DE-603)411130986  |2 rvk 
084 |a 10.13a  |a 10.11e  |a 10.11a  |q DE-101  |2 sdnb 
085 |8 1\u  |b 330.09 
085 |8 1\u  |z 1  |s 09049 
085 |8 1\u  |z 1  |s 0905 
085 |8 1\u  |z 2  |s 43 
085 |8 1\u  |z 2  |s 438 
085 |8 1\u  |z 2  |s 4371 
085 |8 1\u  |z 2  |s 439 
100 1 |a Petry, Ursula  |d 1962-  |e Verfasser  |4 aut  |0 (DE-603)149700148  |0 (DE-588)115506322  |2 gnd 
245 0 0 |a ˜Dieœ Marketingstrategie im Versandhandel deutscher Unternehmen in Mittelosteuropa  |b aufgezeigt an den Beispielen Polen, Tschechien und Ungarn  |c Ursula Petry 
264 1 |a Frankfurt am Main  |b Lang  |c 1997 
300 |a 312 Seiten 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Europäische Hochschulschriften. Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft = Economics and management  |v 2167 
502 |b Dissertation  |c Universität Danzig  |d 1997 
650 7 |a Versandhandel  |0 (DE-588)4063149-7  |0 (DE-603)085176842  |2 gnd 
650 7 |a Direktmarketing  |0 (DE-588)4012421-6  |0 (DE-603)085026905  |2 gnd 
650 7 |a Strategische Planung  |0 (DE-588)4309237-8  |0 (DE-603)086695800  |2 gnd 
650 7 |a Szenario  |0 (DE-588)4194332-6  |0 (DE-603)085972029  |2 gnd 
651 7 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |0 (DE-603)085025550  |2 gnd 
651 7 |a Ostmitteleuropa  |0 (DE-588)4075753-5  |0 (DE-603)085214485  |2 gnd 
655 7 |a Hochschulschrift  |2 gnd-content  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-603)085338818 
830 0 |t Europäische Hochschulschriften  |n Reihe 5  |p Volks- und Betriebswirtschaft  |v 2167  |w (DE-603)00561175X  |w (DE-600)510547-X  |9 42167  |7 as 
856 4 2 |m V:DE-605  |q application/pdf  |u http://scans.hebis.de/HEBCGI/show.pl?05395043_toc.pdf  |3 Inhaltsverzeichnis 
924 0 |9 30  |a (DE-603)115197273  |b DE-30  |c HES  |d c  |g 86.294.41 
924 0 |9 Mb 50  |a (DE-603)121386074  |b DE-Mb50  |c HES  |d c  |g 98.0559 
924 0 |9 2080  |a (DE-603)793419883  |b DE-2080  |c HES  |d d  |g /