Die Marketingstrategie im Versandhandel deutscher Unternehmen in Mittelosteuropa
Titel: | Die Marketingstrategie im Versandhandel deutscher Unternehmen in Mittelosteuropa : aufgezeigt an den Beispielen Polen, Tschechien und Ungarn / Ursula Petry |
---|---|
Verfasser: | |
Veröffentlicht: | Frankfurt am Main : Lang, 1997 |
Umfang: | 312 Seiten |
Format: | Buch |
Sprache: | Deutsch |
Schriftenreihe/ mehrbändiges Werk: |
Europäische Hochschulschriften. Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft = Economics and management ; 2167 |
Hochschulschrift: | Dissertation, Universität Danzig, 1997 |
RVK-Notation: |
·
|
ISBN: | 3631321198 |
Hinweise zum Inhalt: |
Inhaltsverzeichnis
|
Lokale Klassifikation: | 61 13 Nd |
---|
alg: 5395043 001A $00030:06-10-97 001B $01999:12-05-23 $t20:18:25.000 001D $09999:99-99-99 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Aay 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aohne Hilfsmittel zu benutzen $bn $2rdamedia 002E $aBand $bnc $2rdacarrier 003@ $0053950437 003O $051637555 $aOCoLC 004A $03-631-32119-8 006G $0950880841 006T $097,N31,0247 006U $098,H05,0215 007A $0053950437 $aHEB 007T $0Herdhh053950437 009P $qapplication/pdf $A2 $3Inhaltsverzeichnis $uhttp://scans.hebis.de/HEBCGI/show.pl?05395043_toc.pdf $mV:DE-605 010@ $ager 011@ $a1997 013D $RWissenschaftliche Literatur $#Dissertations, Academic $#Thèses et écrits académiques $74113937-9 $8Hochschulschrift [Ts1] $9085338818 021A $aDie @Marketingstrategie im Versandhandel deutscher Unternehmen in Mittelosteuropa $daufgezeigt an den Beispielen Polen, Tschechien und Ungarn $hUrsula Petry 028A $BVerfasser $4aut $7115506322 $8Petry, Ursula$Z1962- [Tp3] $9149700148 033A $pFrankfurt am Main $nLang 034D $a312 Seiten 036E $aEuropäische Hochschulschriften. Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft = Economics and management $l2167 036F $x42167 $8Europäische Hochschulschriften. Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft $900561175X $l2167 037C $dDissertation $eUniversität Danzig $f1997 041A/80 $i10.13a $i10.11e $i10.11a 041A/90 $hXA-DE $hXA 044K $qDNB $RDeutsches Sprachgebiet $RDeutschland $RDeutschland $#Deutsche Länder $#Germany Deutschland $#Heiliges Römisches Reich $#Rheinbund $#Deutscher Bund $#Norddeutscher Bund $#Deutsches Reich $#Deutschland Gebiet unter Alliierter Besatzung $#Deutschland Bundesrepublik, 1990- $#BRD 1990- $#Federal Republic of Germany Deutschland $#Republic of Germany Deutschland $#Allemagne Deutschland $#Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya $#Bundesrepublik Deutschland 1990- $#BRD $#Niemcy $#République Fédérale d'Allemagne Deutschland $#Repubblica Federale di Germania Deutschland $#Germanija $#Federativnaja Respublika Germanija $#FRG $#Deyizhi-Lianbang-Gongheguo $74011882-4 $8Deutschland [Tg1] $9085025550 044K $qDNB $RHandel $#Mail-order business $#Vente par correspondance $#Venta por correo $#Distanzhandel $#Distanzhandel $#Mail order trade $#Direct mail order trade $74063149-7 $8Versandhandel [Ts1] $9085176842 044K $qDNB $RMarketing $#Direct marketing $#Marketing direct $#Marketing diretto $#Marketing directo $#Direktmarketing $#Direktmarketing $#Direct marketing $#Direktvermarktung Direktmarketing $#Unternehmen Direktmarketing $#Dialogmarketing $74012421-6 $8Direktmarketing [Ts1] $9085026905 044K $qDNB $RUnternehmensplanung $RStrategie $RStrategisches Management $#Strategic planning $#Planification stratégique $#Pianificazione strategica $#Planificación estratégica $#Strategisches Management $#strategische Planung $#Langfristplanung $#Langfristige Planung $74309237-8 $8Strategische Planung [Ts1] $9086695800 044K $qDNB $#Twenty-first century Forecasts $#Vingt et unième siècle Prévisions $#Civilización futura $#Szenariotechnik $#Szenario $#Szenarium Politik $#Szenariotechnik $#Szenariomethode $#Szenario Methode $#Szenarioanalyse $74194332-6 $8Szenario [Ts1] $9085972029 044K $qDNB $RMitteleuropa $RVisegrád-Staaten $ROsteuropa $#Ostmitteleuropa $#Ostmitteleuropa $#Mitteleuropa, Ost $#Central Europe Ostmitteleuropa $#Mittelosteuropa $74075753-5 $8Ostmitteleuropa [Tg1] $9085214485 045E $a17 045F $a330.094309049 $eDDC23BSB 045F/01 $a330.09 045F/03 $f09049 045F/03 $f0905 045F/03 $g43 045F/03 $g438 045F/03 $g4371 045F/03 $g439 045Z $8QR 540 [Tkv] $9411132776 045Z $8QP 600 [Tkv] $9411130986 lok: 5395043 3 101B $027-10-05 $t13:25:35.000 101C $027-10-05 145S/01 $a008 101U $0utf8 exp: 5395043 3 1 #EPN 201B/01 $018-12-02 $t23:43:12.005 201C/01 $006-10-97 203@/01 $0115197273 208@/01 $a06-10-97 $bzAa 209A/01 $a86.294.41 $du $f000 $h86 294 41 $x00 209G/01 $a86294419 $x00 247C/01 $8601000-3 <30>Frankfurt, Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB) $9102598258 201U/01 $0utf8 lok: 5395043 24 101B $004-12-02 $t15:44:36.677 101C $012-05-98 145Z/01 $a61 13 Nd 101U $0utf8 exp: 5395043 24 1 #EPN 201B/01 $003-08-06 $t13:53:45.000 201C/01 $012-05-98 203@/01 $0121386074 208@/01 $a12-05-98 $bz 209A/01 $a98.0559 $du $f050 $h98 0559 $x00 209C/01 $a98.0559 K $h98 0559 K 209G/01 $a71525554 $x00 247C/01 $8358050-7Marburg, Bibliothek des Herder-Instituts Marburg $9102600961 201U/01 $0utf8 lok: 5395043 78 exp: 5395043 78 1 #EPN 201B/01 $025-11-17 $t23:06:30.000 201U/01 $0utf8 203@/01 $0793419883 208@/01 $a12-11-16 $be 209A/01 $a/ $f000 $x00 237A/01 $aweiterführende Signatur(en): Herder-Institut: 98.0559 244Z/01 $#Tschechien $#Tschechische Republik $#Tschechische Republik $#Tschechenland $#Tschechei Tschechien $#Česká Republika $#Czech Republic $#ČR $74303381-7 $8--Tg1--Tschechien $x01 $9086659812 244Z/01 $2Trx $#Böhmen $#Bohemia $#Czechy $8--Trx--Čechy $x02 $9391188941 244Z/01 $2Trx $#Ungari $#Vengrija $#Ungārija $#Ungarn $#Hungary $#Węgry $#Maďarsko $#Maďarsko $#Uhorsko $#Uhersko;Uhry $8--Trx--Magyarország $x03 $9391197150 244Z/01 $aVersandhandel $x04 244Z/01 $aDirektmarketing $x05 244Z/01 $aStrategische Planung $x06 244Z/01 $aSzenario $x07 244Z/01 $2Trx $#Kesk- ja Ida- Euroopa kontseptsioonid $#Vidurio Europos koncepcijos $#East-Central Europe $#Keletközépeurópa-eszmék $#Europa Środkowo-Wschodnia koncepcje $#Európa stredovýchodná koncepcie $#Evropa střední, východní část koncepce $#Mitteleuropa $#Osteuropakonzeptionen $#Europa Środkowa koncepcje $#Stredná Európa koncepcie $#Střední Europa koncepce $8--Trx--Ostmitteleuropakonzeptionen $x08 $9391364286 244Z/01 $2Trx $8--Trx--Monographie $x09 $9391384546 245Z/01 $a09.01 $x01 247C/01 $82080>Marburg/Lahn, Herder-Institut, Forschungsbibliothek, Bibliographieportal $9336309341
LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 053950437 | ||
003 | DE-603 | ||
005 | 20230512201825.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 971006s1997 xx |||| m u00||u|ger | ||
015 | |a 98,H05,0215 |z 97,N31,0247 |2 dnb | ||
016 | 7 | |2 DE-101 |a 950880841 | |
020 | |a 3631321198 | ||
035 | |a (DE-599)HEB053950437 | ||
035 | |a (OCoLC)51637555 | ||
040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
041 | |a ger | ||
043 | |c XA-DE |c XA | ||
082 | 0 | 4 | |8 1\u |a 330.094309049 |q DE-101 |2 23/BSB |
084 | |a 17 |q DE-101 |2 sdnb | ||
084 | |a QR 540 |0 (DE-625)142057: |0 (DE-603)411132776 |2 rvk | ||
084 | |a QP 600 |0 (DE-625)141905: |0 (DE-603)411130986 |2 rvk | ||
084 | |a 10.13a |a 10.11e |a 10.11a |q DE-101 |2 sdnb | ||
085 | |8 1\u |b 330.09 | ||
085 | |8 1\u |z 1 |s 09049 | ||
085 | |8 1\u |z 1 |s 0905 | ||
085 | |8 1\u |z 2 |s 43 | ||
085 | |8 1\u |z 2 |s 438 | ||
085 | |8 1\u |z 2 |s 4371 | ||
085 | |8 1\u |z 2 |s 439 | ||
100 | 1 | |a Petry, Ursula |d 1962- |e Verfasser |4 aut |0 (DE-603)149700148 |0 (DE-588)115506322 |2 gnd | |
245 | 0 | 0 | |a Die Marketingstrategie im Versandhandel deutscher Unternehmen in Mittelosteuropa |b aufgezeigt an den Beispielen Polen, Tschechien und Ungarn |c Ursula Petry |
264 | 1 | |a Frankfurt am Main |b Lang |c 1997 | |
300 | |a 312 Seiten | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Europäische Hochschulschriften. Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft = Economics and management |v 2167 | |
502 | |b Dissertation |c Universität Danzig |d 1997 | ||
650 | 7 | |a Versandhandel |0 (DE-588)4063149-7 |0 (DE-603)085176842 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Direktmarketing |0 (DE-588)4012421-6 |0 (DE-603)085026905 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Strategische Planung |0 (DE-588)4309237-8 |0 (DE-603)086695800 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Szenario |0 (DE-588)4194332-6 |0 (DE-603)085972029 |2 gnd | |
651 | 7 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |0 (DE-603)085025550 |2 gnd | |
651 | 7 | |a Ostmitteleuropa |0 (DE-588)4075753-5 |0 (DE-603)085214485 |2 gnd | |
655 | 7 | |a Hochschulschrift |2 gnd-content |0 (DE-588)4113937-9 |0 (DE-603)085338818 | |
830 | 0 | |t Europäische Hochschulschriften |n Reihe 5 |p Volks- und Betriebswirtschaft |v 2167 |w (DE-603)00561175X |w (DE-600)510547-X |9 42167 |7 as | |
856 | 4 | 2 | |m V:DE-605 |q application/pdf |u http://scans.hebis.de/HEBCGI/show.pl?05395043_toc.pdf |3 Inhaltsverzeichnis |
924 | 0 | |9 30 |a (DE-603)115197273 |b DE-30 |c HES |d c |g 86.294.41 | |
924 | 0 | |9 Mb 50 |a (DE-603)121386074 |b DE-Mb50 |c HES |d c |g 98.0559 | |
924 | 0 | |9 2080 |a (DE-603)793419883 |b DE-2080 |c HES |d d |g / |