Die Marketingstrategie im Versandhandel deutscher Unternehmen in Mittelosteuropa

Titel: Die Marketingstrategie im Versandhandel deutscher Unternehmen in Mittelosteuropa : aufgezeigt an den Beispielen Polen, Tschechien und Ungarn / Ursula Petry
Verfasser:
Veröffentlicht: Frankfurt am Main : Lang, 1997
Umfang: 312 Seiten
Format: Buch
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
Europäische Hochschulschriften. Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft = Economics and management ; 2167
Hochschulschrift: Dissertation, Universität Danzig, 1997
RVK-Notation:
Schlagworte:
ISBN: 3631321198
Lokale Klassifikation: 61 13 Nd

Herder-Institut Marburg/Lahn, Forschungsbibliothek

Exemplar: 1
Signatur: 98.0559
Buchnummer: 71525554
Status:

Herder-Institut Marburg/Lahn, Bibliographieportal

Exemplar: 2
Signatur: /
Klassifikation: 09.01
Schlagworte: Tschechien ; Čechy ; Magyarország ; Versandhandel ; Direktmarketing ; Strategische Planung ; Szenario ; Ostmitteleuropakonzeptionen ; Monographie
Kommentar: weiterführende Signatur(en): Herder-Institut: 98.0559