Lernmotivation und Lernstrategien als Schülervoraussetzungen für den Erwerb politischen Wissens: Ergebnisse einer Studie
Titel: | Lernmotivation und Lernstrategien als Schülervoraussetzungen für den Erwerb politischen Wissens: Ergebnisse einer Studie |
---|---|
Verfasser: | ; |
Beteiligt: | ; |
Veröffentlicht: | Schwalbach : Wochenschau Verl, 2017 |
Umfang: | Online-Ressource, 137-147 S. |
Format: | E-Book |
Sprache: | Deutsch |
Schriftenreihe/ mehrbändiges Werk: |
Wie viel ökonomische Bildung braucht politische Bildung? ; Bd. 16 Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung (GPJE) ; Bd. 16 |
X
Herder-Institut Marburg/Lahn, Forschungsbibliothek
Exemplar: | 1 |
---|---|
Online: |
Volltext |
Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks
Resolving-System: | https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0168-ssoar-63092-1 |
---|---|
Verlag: | https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/63092 |