Kompetenzmodellierung mit Methoden der Item-Response-Theorie (IRT). Erste Ergebnisse der Validierung eines Modells für den Bereich "Musik wahrnehmen und kontextualisieren"
| Titel: | Kompetenzmodellierung mit Methoden der Item-Response-Theorie (IRT). Erste Ergebnisse der Validierung eines Modells für den Bereich "Musik wahrnehmen und kontextualisieren" |
|---|---|
| Verfasser: | |
| Veröffentlicht: | Essen : Die Blaue Eule, 2010 |
| Umfang: | Online-Ressource |
| Format: | E-Book |
| Sprache: | Deutsch |
X
alg: 45159427 001A $06000:09-08-19 001B $01999:24-08-25 $t00:00:32.000 001D $06000:09-08-19 001U $0utf8 001X $00 002@ $0Oax 002C $aText $btxt $2rdacontent 002D $aComputermedien $bc $2rdamedia 002E $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 003@ $0451594274 004U $0urn:nbn:de:0111-pedocs-173049 006G $01190342863 006U $019,O08 $f20190711 007A $01190342863 $aDNB 009Q $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-173049 $xR 009Q $qapplication/pdf $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17304 $xH 010@ $ager 011@ $a2010 $n2010 021A $aKompetenzmodellierung mit Methoden der Item-Response-Theorie (IRT). Erste Ergebnisse der Validierung eines Modells für den Bereich "Musik wahrnehmen und kontextualisieren" 028A $aJordan $BVerfasser $dAnne-Katrin $4aut 033A $pEssen $nDie Blaue Eule 034D $aOnline-Ressource 037A $aIn: Knolle, Niels [Hrsg.]: Evaluationsforschung in der Musikpädagogik. Essen : Die Blaue Eule 2010, S. 109-129 037A $a(Musikpädagogische Forschung; 31) 037A $aISBN 978-3-89924-300-0 044K $qDNB $RFertigkeit $RBegabung $#Performance $#Ability $#Compétence $#Aptitude $#Kompetenz Fähigkeit $emaschinell gebildet $74153521-2 $8Fähigkeit [Ts1] $9085644749 $k0,04088 044K $qDNB $RLautwahrnehmung $#Musical perception $#Perception de la musique $#Musikalisches Gehör Musikwahrnehmung $emaschinell gebildet $74126097-1 $8Musikwahrnehmung [Ts1] $9085427829 $k0,03029 045E $c780 lok: 45159427 3 exp: 45159427 3 1 #EPN 201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.429 201C/01 $009-08-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01057309362 208@/01 $a09-08-19 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17304 $XH lok: 45159427 5 exp: 45159427 5 1 #EPN 201B/01 $025-02-22 $t18:21:03.454 201C/01 $025-02-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01183530366 208@/01 $a25-02-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17304 $XH lok: 45159427 8 exp: 45159427 8 1 #EPN 201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.434 201C/01 $009-08-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01057309370 208@/01 $a09-08-19 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17304 $XH lok: 45159427 10 exp: 45159427 10 1 #EPN 201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.439 201C/01 $009-08-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01057309389 208@/01 $a09-08-19 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17304 $XH lok: 45159427 11 exp: 45159427 11 1 #EPN 201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.445 201C/01 $009-08-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01057309397 208@/01 $a09-08-19 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17304 $XH lok: 45159427 13 exp: 45159427 13 1 #EPN 201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.451 201C/01 $009-08-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01057309400 208@/01 $a09-08-19 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17304 $XH lok: 45159427 21 exp: 45159427 21 1 #EPN 201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.461 201C/01 $009-08-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01057309427 208@/01 $a09-08-19 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17304 $XH lok: 45159427 23 exp: 45159427 23 1 #EPN 201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.466 201C/01 $009-08-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01057309435 208@/01 $a09-08-19 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17304 $XH lok: 45159427 24 exp: 45159427 24 1 #EPN 201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.472 201C/01 $009-08-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01057309443 208@/01 $a09-08-19 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17304 $XH lok: 45159427 25 exp: 45159427 25 1 #EPN 201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.478 201C/01 $009-08-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01057309451 208@/01 $a09-08-19 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17304 $XH lok: 45159427 51 exp: 45159427 51 1 #EPN 201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.489 201C/01 $009-08-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01057309478 208@/01 $a09-08-19 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17304 $XH lok: 45159427 76 exp: 45159427 76 1 #EPN 201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.501 201C/01 $009-08-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01057309494 208@/01 $a09-08-19 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17304 $XH lok: 45159427 77 exp: 45159427 77 1 #EPN 201B/01 $002-03-22 $t23:07:34.094 201C/01 $002-03-22 201U/01 $0utf8 203@/01 $01183962266 208@/01 $a02-03-22 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17304 $XH lok: 45159427 107 exp: 45159427 107 1 #EPN 201B/01 $019-06-20 $t17:01:15.761 201C/01 $019-06-20 201U/01 $0utf8 203@/01 $01112982116 208@/01 $a19-06-20 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17304 $XH lok: 45159427 204 exp: 45159427 204 1 #EPN 201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.506 201C/01 $009-08-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01057309508 208@/01 $a09-08-19 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17304 $XH lok: 45159427 205 exp: 45159427 205 1 #EPN 201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.511 201C/01 $009-08-19 201U/01 $0utf8 203@/01 $01057309516 208@/01 $a09-08-19 $bl 209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17304 $XH
| LEADER | 00000cam a22000002c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | 451594274 | ||
| 003 | DE-603 | ||
| 005 | 20250824000032.0 | ||
| 007 | cr|||||||||||| | ||
| 008 | 190809s2010 xx |||| o| u00||u|ger | ||
| 015 | |a 19,O08 |2 dnb | ||
| 016 | 7 | |2 DE-101 |a 1190342863 | |
| 024 | 7 | |a urn:nbn:de:0111-pedocs-173049 |2 urn | |
| 035 | |a (DE-599)DNB1190342863 | ||
| 040 | |a DE-603 |b ger |c DE-603 |d DE-603 | ||
| 041 | |a ger | ||
| 084 | |a 780 |q DE-101 |2 sdnb | ||
| 100 | 1 | |a Jordan, Anne-Katrin |e Verfasser |4 aut | |
| 245 | 0 | 0 | |a Kompetenzmodellierung mit Methoden der Item-Response-Theorie (IRT). Erste Ergebnisse der Validierung eines Modells für den Bereich "Musik wahrnehmen und kontextualisieren" |
| 264 | 1 | |a Essen |b Die Blaue Eule |c 2010 | |
| 300 | |a Online-Ressource | ||
| 336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
| 337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
| 338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
| 500 | |a In: Knolle, Niels [Hrsg.]: Evaluationsforschung in der Musikpädagogik. Essen : Die Blaue Eule 2010, S. 109-129 | ||
| 500 | |a (Musikpädagogische Forschung; 31) | ||
| 500 | |a ISBN 978-3-89924-300-0 | ||
| 650 | 7 | |8 1\p |a Fähigkeit |0 (DE-588)4153521-2 |0 (DE-603)085644749 |2 gnd | |
| 650 | 7 | |8 2\p |a Musikwahrnehmung |0 (DE-588)4126097-1 |0 (DE-603)085427829 |2 gnd | |
| 856 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-173049 |x Resolving-System | ||
| 856 | |q application/pdf |u //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17304 |x Verlag |z kostenfrei | ||
| 883 | 0 | |8 1\p |a maschinell gebildet |c 0,04088 |q DE-101 | |
| 883 | 0 | |8 2\p |a maschinell gebildet |c 0,03029 |q DE-101 | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1057309362 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1183530366 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1057309370 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1057309389 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1057309397 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1057309400 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1057309427 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1057309435 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1057309443 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1057309451 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1057309478 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1057309494 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1183962266 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1112982116 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1057309508 |b DE-603 |c HES |d d | |
| 924 | 1 | |9 603 |a (DE-603)1057309516 |b DE-603 |c HES |d d | |


