Kompetenzmodellierung mit Methoden der Item-Response-Theorie (IRT). Erste Ergebnisse der Validierung eines Modells für den Bereich "Musik wahrnehmen und kontextualisieren"

Titel: Kompetenzmodellierung mit Methoden der Item-Response-Theorie (IRT). Erste Ergebnisse der Validierung eines Modells für den Bereich "Musik wahrnehmen und kontextualisieren"
Verfasser:
Veröffentlicht: Essen : Die Blaue Eule, 2010
Umfang: Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X
alg: 45159427
001A    $06000:09-08-19 
001B    $01999:24-08-25 $t00:00:32.000 
001D    $06000:09-08-19 
001U    $0utf8 
001X    $00 
002@    $0Oax 
002C    $aText $btxt $2rdacontent 
002D    $aComputermedien $bc $2rdamedia 
002E    $aOnline-Ressource $bcr $2rdacarrier 
003@    $0451594274 
004U    $0urn:nbn:de:0111-pedocs-173049 
006G    $01190342863 
006U    $019,O08 $f20190711 
007A    $01190342863 $aDNB 
009Q    $uhttps://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-173049 $xR 
009Q    $qapplication/pdf $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17304 $xH 
010@    $ager 
011@    $a2010 $n2010 
021A    $aKompetenzmodellierung mit Methoden der Item-Response-Theorie (IRT). Erste Ergebnisse der Validierung eines Modells für den Bereich "Musik wahrnehmen und kontextualisieren" 
028A    $aJordan $BVerfasser $dAnne-Katrin $4aut 
033A    $pEssen $nDie Blaue Eule 
034D    $aOnline-Ressource 
037A    $aIn: Knolle, Niels [Hrsg.]: Evaluationsforschung in der Musikpädagogik. Essen : Die Blaue Eule 2010, S. 109-129 
037A    $a(Musikpädagogische Forschung; 31) 
037A    $aISBN 978-3-89924-300-0 
044K    $qDNB $RFertigkeit $RBegabung $#Performance $#Ability $#Compétence $#Aptitude $#Kompetenz Fähigkeit $emaschinell gebildet $74153521-2 $8Fähigkeit [Ts1] $9085644749 $k0,04088 
044K    $qDNB $RLautwahrnehmung $#Musical perception $#Perception de la musique $#Musikalisches Gehör Musikwahrnehmung $emaschinell gebildet $74126097-1 $8Musikwahrnehmung [Ts1] $9085427829 $k0,03029 
045E    $c780 

lok: 45159427 3

exp: 45159427 3 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.429 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057309362 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17304 $XH 

lok: 45159427 5

exp: 45159427 5 1 #EPN
201B/01 $025-02-22 $t18:21:03.454 
201C/01 $025-02-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01183530366 
208@/01 $a25-02-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17304 $XH 

lok: 45159427 8

exp: 45159427 8 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.434 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057309370 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17304 $XH 

lok: 45159427 10

exp: 45159427 10 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.439 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057309389 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17304 $XH 

lok: 45159427 11

exp: 45159427 11 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.445 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057309397 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17304 $XH 

lok: 45159427 13

exp: 45159427 13 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.451 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057309400 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17304 $XH 

lok: 45159427 21

exp: 45159427 21 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.461 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057309427 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17304 $XH 

lok: 45159427 23

exp: 45159427 23 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.466 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057309435 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17304 $XH 

lok: 45159427 24

exp: 45159427 24 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.472 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057309443 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17304 $XH 

lok: 45159427 25

exp: 45159427 25 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.478 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057309451 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17304 $XH 

lok: 45159427 51

exp: 45159427 51 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.489 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057309478 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17304 $XH 

lok: 45159427 76

exp: 45159427 76 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.501 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057309494 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17304 $XH 

lok: 45159427 77

exp: 45159427 77 1 #EPN
201B/01 $002-03-22 $t23:07:34.094 
201C/01 $002-03-22 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01183962266 
208@/01 $a02-03-22 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17304 $XH 

lok: 45159427 107

exp: 45159427 107 1 #EPN
201B/01 $019-06-20 $t17:01:15.761 
201C/01 $019-06-20 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01112982116 
208@/01 $a19-06-20 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17304 $XH 

lok: 45159427 204

exp: 45159427 204 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.506 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057309508 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17304 $XH 

lok: 45159427 205

exp: 45159427 205 1 #EPN
201B/01 $009-08-19 $t22:46:25.511 
201C/01 $009-08-19 
201U/01 $0utf8 
203@/01 $01057309516 
208@/01 $a09-08-19 $bl 
209S/01 $S0 $u//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17304 $XH
LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 451594274
003 DE-603
005 20250824000032.0
007 cr||||||||||||
008 190809s2010 xx |||| o| u00||u|ger
015 |a 19,O08  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1190342863 
024 7 |a urn:nbn:de:0111-pedocs-173049  |2 urn 
035 |a (DE-599)DNB1190342863 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 780  |q DE-101  |2 sdnb 
100 1 |a Jordan, Anne-Katrin  |e Verfasser  |4 aut 
245 0 0 |a Kompetenzmodellierung mit Methoden der Item-Response-Theorie (IRT). Erste Ergebnisse der Validierung eines Modells für den Bereich "Musik wahrnehmen und kontextualisieren" 
264 1 |a Essen  |b Die Blaue Eule  |c 2010 
300 |a Online-Ressource 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a In: Knolle, Niels [Hrsg.]: Evaluationsforschung in der Musikpädagogik. Essen : Die Blaue Eule 2010, S. 109-129 
500 |a (Musikpädagogische Forschung; 31) 
500 |a ISBN 978-3-89924-300-0 
650 7 |8 1\p  |a Fähigkeit  |0 (DE-588)4153521-2  |0 (DE-603)085644749  |2 gnd 
650 7 |8 2\p  |a Musikwahrnehmung  |0 (DE-588)4126097-1  |0 (DE-603)085427829  |2 gnd 
856 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-173049  |x Resolving-System 
856 |q application/pdf  |u //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17304  |x Verlag  |z kostenfrei 
883 0 |8 1\p  |a maschinell gebildet  |c 0,04088  |q DE-101 
883 0 |8 2\p  |a maschinell gebildet  |c 0,03029  |q DE-101 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057309362  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1183530366  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057309370  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057309389  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057309397  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057309400  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057309427  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057309435  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057309443  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057309451  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057309478  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057309494  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1183962266  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1112982116  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057309508  |b DE-603  |c HES  |d d 
924 1 |9 603  |a (DE-603)1057309516  |b DE-603  |c HES  |d d