Kompetenzmodellierung mit Methoden der Item-Response-Theorie (IRT). Erste Ergebnisse der Validierung eines Modells für den Bereich "Musik wahrnehmen und kontextualisieren"
| Titel: | Kompetenzmodellierung mit Methoden der Item-Response-Theorie (IRT). Erste Ergebnisse der Validierung eines Modells für den Bereich "Musik wahrnehmen und kontextualisieren" |
|---|---|
| Verfasser: | |
| Veröffentlicht: | Essen : Die Blaue Eule, 2010 |
| Umfang: | Online-Ressource |
| Format: | E-Book |
| Sprache: | Deutsch |
X
Herder-Institut Marburg/Lahn, Forschungsbibliothek
| Exemplar: | 1 |
|---|---|
| Online: |
Volltext |
Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks
| Resolving-System: | https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-173049 |
|---|---|
| Verlag: | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17304 |


