Kompetenzmodellierung mit Methoden der Item-Response-Theorie (IRT). Erste Ergebnisse der Validierung eines Modells für den Bereich "Musik wahrnehmen und kontextualisieren"
| Titel: | Kompetenzmodellierung mit Methoden der Item-Response-Theorie (IRT). Erste Ergebnisse der Validierung eines Modells für den Bereich "Musik wahrnehmen und kontextualisieren" | 
|---|---|
| Verfasser: | |
| Veröffentlicht: | Essen : Die Blaue Eule, 2010 | 
| Umfang: | Online-Ressource | 
| Format: | E-Book | 
| Sprache: | Deutsch | 
X
Herder-Institut Marburg/Lahn, Forschungsbibliothek
| Exemplar: | 1 | 
|---|---|
| Online: | Volltext | 
Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks
| Resolving-System: | https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-173049 | 
|---|---|
| Verlag: | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17304 | 





