Musizieren als Kunst der Begegnung. Auragogik – Reflexivität und Intersubjektivität in musikalischen Bildungsprozessen

Titel: Musizieren als Kunst der Begegnung. Auragogik – Reflexivität und Intersubjektivität in musikalischen Bildungsprozessen
Verfasser:
Veröffentlicht: Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
Studien zur Musikkultur ; 6
Hochschulschrift: Dissertation, Hochschule für Musik und Theater Leipzig, 2020
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X

Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks

Resolving-System: https://doi.org/10.25656/01:26084
Resolving-System: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-260845
Verlag: https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26084
Verlag: https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26084/pdf/Besse_2022_Musizieren_als_Kunst.pdf