Logiken des Schulfachs Musik. Erkenntnisse zum Schüler:innenhandeln im Musikunterricht aus Perspektive dokumentarischer Unterrichtsforschung

Titel: Logiken des Schulfachs Musik. Erkenntnisse zum Schüler:innenhandeln im Musikunterricht aus Perspektive dokumentarischer Unterrichtsforschung
Verfasser: ; ; ;
Veröffentlicht: Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schriftenreihe/
mehrbändiges Werk:
Dokumentarische Schulforschung
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X

Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks

Resolving-System: https://doi.org/10.25656/01:32178
Resolving-System: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-321780
Verlag: https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32178
Verlag: https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32178/pdf/Buchborn_et_al_2024_Logiken_des_Schulfachs.pdf