Unterricht wahrnehmen und interpretieren. Ein videovignettenbasiertes Seminarkonzept zu musikdidaktischen Konzeptionen

Titel: Unterricht wahrnehmen und interpretieren. Ein videovignettenbasiertes Seminarkonzept zu musikdidaktischen Konzeptionen
Verfasser: ; ;
Veröffentlicht: Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
Umfang: 1 Online-Ressource
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
Schlagworte:
Kein Bild verfügbar
X

Überregionale Besitznachweise und Volltextlinks

Resolving-System: https://doi.org/10.25656/01:32364
Resolving-System: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-323647
Verlag: https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32364
Verlag: https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32364/pdf/jlb_2024_3_Roth_et_al_Unterricht_wahrnehmen.pdf